Wetten Dass mit Markus Lanz

• Im Hamburger Abendblatt geht es weiter...

http://www.abendblatt.de/kultu…pfen-mit-Markus-Lanz.html

Mal schauen, wieviele Hollywood Stars so etwas noch antun werden? Halle Berry und Hanks taten mir jedenfalls leid drei Stunden diesen Senf über sich ergehen lassen zu müssen...

Besonders peinlich die Aktion wo Hanks mit dämlicher Maske minutenlang verloren auf der Bühne stand... :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich denke wenn Tom Hanks den Begriff "Fremdschämen" bisher noch nicht kannte, so hat er ihn gestern gelernt. Da nach dem geänderten Konzept ja nun alle Stars die ganze Sendung auf der Couch verharren müssen, werden wir irgendwann wohl auch mal erleben, dass mal einer außerplanmäßig die Show verlassen wird.

• Ja, stimmt schon. Die öffentliche Kritik von Hanks könnte Auswirkungen auf zukünftige Sendungen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass wir es bald wieder sehen werden, wie die Hollywoodstars wieder frühzeitig die Bühne verlassen...

Oder gar nicht mehr kommen. :D

• Hmmmm...
    Ich erinnere mich noch an das Gemecker, daß die Stars immer nur kurz reingekommen sind, und für ihren neuen Film/CD/Buch geworben haben, und weg waren sie. Jetzt blieben sie länger, und es ist auch wieder nicht recht...

Was wäre denn nun die richtige Lösung, bisher weiss ja nur jeder, was falsch ist...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jetzt wird sich eingeschossen, die MOPO in Hamburg schreibt:

„Wie könnt Ihr Deutschen den ganzen Abend dort sitzen und Euch drei Stunden lang diese Show ansehen“, lästert Tom Hanks. Ihre Manager hätten ihnen erzählt, sie würden in Deutschlands größter Show auftreten, einem Straßenfeger. „Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei“, schimpft er.

Kollegin Halle Berry über Atze Schröders Auftritt als Cindy-Ersatz: „Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist.“

Tom Hanks: „Erst der Übersetzer erklärte uns, dass das ein bekannter deutscher Comedian sei.“

http://www.mopo.de/promi---sho…---,5066870,20789332.html

"Liebe Hollywood Stars, das erwartet Euch bei Wetten dass...":

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    "Liebe Hollywood Stars, das erwartet Euch bei Wetten dass...":

Das ist denen doch latte. Die kommen ja nicht, weil sie Bock drauf haben und unbedingt kommen wollen. Die kommen, um ihre Schleichwerbung (ist das noch Schleichwerbung oder schon ganz offene Werbung?) für ihren nächsten Film, die nächste CD, das nächste Buch, die nächste Show zu machen. Und so lange die Reichweite stimmt und die Werbebotschaft von genügend Personen empfangen wird, werden diese Leute auch weiterhin in solch deppenhafte Shows gehen. Weil es ihnen einen Nutzen bringt, auch wenn es sich wie Qual anfühlt und ist.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Das ist denen doch latte. Die kommen ja nicht, weil sie Bock drauf haben und unbedingt kommen wollen. Die kommen, um ihre Schleichwerbung (ist das noch Schleichwerbung oder schon ganz offene Werbung?) für ihren nächsten Film, die nächste CD, das nächste Buch, die nächste Show zu machen. Und so lange die Reichweite stimmt und die Werbebotschaft von genügend Personen empfangen wird, werden diese Leute auch weiterhin in solch deppenhafte Shows gehen. Weil es ihnen einen Nutzen bringt, auch wenn es sich wie Qual anfühlt und ist.

Ist mir schon klar, hätte ich es mit einem Zwinkern versehen sollen? ;)

Gruss
    beugelbuddel

• Vielleicht. ;)

Es ist ja nicht so, dass Hanks nicht recht hätte mit seiner Kritik. Aber es wird halt nichts ändern, wer etwas verkaufen will, wird weiterhin kommen. Und wer nichts verkaufen will, der kommt nicht. Der kam aber auch früher schon nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!