Opera mini 5 beta ab sofort im Market

  • Hallo


    ab sofort ist der neue Opera mini 5 beta im Market zum download bereit.


    Funktioniert ersmal wie gewohnt und hat meine Lesezeichen synchronisiert.
    Ich hatte den 5er schon auf anderen Geräten und freue mich über diese Alternative.
    Das kinetische scrollen ist leider etwas schwunglos (ist wohl ein neues Wort)


    Aber kein Vergleich mit der 4.2 die so meiner Meinung nach nicht nutzbar war.
    Der Neue ist eine echte Alternative für unterwegs.
    Die Seiten brauchen nicht nur weniger Daten sondern sind auch sehr schnell aufgebaut.



    Viel Spass beim ausprobieren und Gruß


    jato

  • na endlich, dachte schon die machen nie was dran.
    Werds jetzt mal installieren und ein wenig testen :)



    Edit: Perfekt! Opera Link funktioniert, Seitenaufbau rasend schnell, Bedienung super! Fettes Lob :)

  • Wie zoomt ihr? Doppelklick geht bei mir auf den meisten Seiten nicht und dann gibt es auch nur eine Zoomstufe - irgendwie sinnlos.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, der Browser haut mich nicht vom Hocker. Fand Opera Mini bei meinen alten Nokia-Handys immer ganz gut, aber bei meinem Milestone ist der integrierte Browser einfach spitze, sodass ich den Mehrwert eines Opera Mini nicht mehr sehe. (ausser, dass er vielleicht ein bisschen schneller sein mag.)

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Wie zoomt ihr? Doppelklick geht bei mir auf den meisten Seiten nicht und dann gibt es auch nur eine Zoomstufe - irgendwie sinnlos.


    Geht wohl nicht anders. Es gibt nur die beiden Zoomstufen. In der Tat ist dies bei einigen Seiten recht sinnlos. Da ist der Standard Browser meines Milestones oder der Dolphin Browser einfach besser.


    Im Vergleich zur Version 4.2 ist die 5er Beta zwar schon um einiges besser, die Version 4.2 war IMHO eine absolute Katastrophe, aber eine Alternative ist der leider auch nicht. Hoffentlich kommt bald der Opera Mobile.

  • wo bekomme ich die opera mini Beta für Android?


    Nach dem update ist die Schriftgrosse mehr als bescheiden.


    wo gibts die Beta ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    wo bekomme ich die opera mini Beta für Android?


    Nach dem update ist die Schriftgrosse mehr als bescheiden.


    wo gibts die Beta ?


    ..stört mich auch,-x10 mini.. :flop:

  • Die neue Version ist endlich halbwegs nutzbar - hier und da hakelt es noch und oft fangen die Downloads einfach nicht an zu laden aber ansonsten recht brauchbar.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!