Beiträge von schwedenfan


    Gleiche Situation bei mir nach gestriger Nachfrage bei der Hotline.
    Es wäre gut, wenn der Anbieter hier Stellung nehmen könnte.
    Eine unglückliche und nicht kundenfreundliche Situation.

    Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Hi,


    ich habe meine Bestellung letzte Woche Mittwoch abgegeben und am Donnerstag die Mitteilung bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wann kann ich denn mit den Geräten und den SIM-Karten rechnen? Bestellnummer 200037529.


    CU, Cheesy



    Hallo DaRappa,


    Vielleicht kannst du auch kurz nach meinem Bestellstatus schauen: 200037692. Seit Montag hat sich nichts mehr geändert, obwohl die Ware mit sofort verfügbar gekennzeichnet war... Danke!

    Re: Leuchtleiste


    Zitat

    Original geschrieben von waldi80
    Weiss denn jemand ob man die Leuchtleiste unten auch abschalten kann?
    Die brauch man ja eigentlich nicht...


    Kann man. Hab ich in einem Test gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

    Hallo Gemeinde,
    ich habe hier diverse PC Komponenten anzubieten, teilweise aus meinem alten PC entnommen, teilweise handelt es sich aber um neuwertige Komponenten (jeweils entsprechend gekennzeichnet).


    1x Arbeitsspeicher: 1 Riegel (Samsung 2GB 2Rx8 PC2-6400U - 666 - 12 - E3)
    gebraucht und ohne OVP; VHB: 15 EUR


    1x Kit Arbeitsspeicher: 2x2GB (G.SKILL DDR2-800 F2-6400CL5D-4GBNT)
    neuwertig, nie benutzt, in OVP; 35 EUR


    1x Mainboard AscendTech (dieses hier) inkl. AMD Athlon 64 X2 5050e Dual-Core Prozessor
    gebraucht, ohne OVP; VHB: 35 EUR


    1x bequiet TFX Power Supply Netzteil 300W (geeignet für HTPCs etc.)
    neuwertig, nie benutzt, mit OVP, außen leichte Gebrauchsspuren, weil ich versucht habe, das Teil in meinen PC einzubauen, was leider nicht funktioniert hat...
    in OVP; VHB: 30 EUR


    1x Grafikkarte Leadtek Winfast PX9400GT FAN Low profile 1024 MB, 128bit DDR2
    gebraucht, ohne OVP; VHB 20 EUR


    1x Grafikkarte ASUS Radeon HD 6570, 1GB, PCI-Express (die hier)
    absolut neuwertig in OVP; 50 EUR


    1x CPU Lüfter CoolerMaster GeminII M4 für alle Sockel
    absolut neuwertig und in OVP, war nie in Betrieb; allerdings ohne Kühlpaste; 15 EUR


    1x DVD/CD Brenner intern, Modellbezeichnung DH-16A6S (LiteOn?)
    (wenig) gebraucht, voll funktionsfähig; VHB: 15 EUR


    Wo ich eventuell Verhandlungspotenzial sehe, hab' ich es dazu geschrieben.


    Ich habe ein einwandfreies eBay Profil (siehe Profil!), in der Vertrauensliste bin ich leider noch nicht verzeichnet.


    edit: Ach ja, der Versand. Der kommt natürlich auf die Preise drauf - würde ich dann aber im Bedarfsfall mit dem Käufer vereinbaren, was sich anbietet.


    Viele Grüße
    Dominik