Beiträge von mk25

    [USER="74701"]mk25[/USER] ja, habs auch schon gerootet und versucht die config dateien so zu manipulieren das DSS funktioniert, tuts aber nicht :-( also warte ich jetzt bis jemand schlaueres das zum laufen bekommt.


    Darauf warte ich auch :)


    Wobei bei mir noch kein 5G n1 aktiviert ist..:mad:


    Vielen Dank für deine Eindrücke!
    Mangels b1 Aktivierung konnte ich das hier noch nicht nachvollziehen, wobei es hier b3,b3 und b1 sein wird
    Der upload ist eher nicht so toll, ich habe hier regelmäßig 80-90 mbits

    Wobei da zu beachten ist, dass die Akku Laufzeit schlecht ist. Mit dem S20 5G kommst du nicht über den Tag als Hauptgerät, mit dem S20+ 5G so gerade eben und beim S20 Ulzra geht das wohl einigermaßen. So gesehen habe ich mich schon geärgert nur das S20+ gekauft zu haben und nicht das Ultra... ich meine ich hab das ja nicht um es dann nicht zu nutzen tagsüber ;)


    Als reInes Testgerät aber natürlich ein Schnapper. 1 Euro und 100 Euro Cashback beim 5G Tarif


    Danke für die Infos!


    Es gibt da was neueres mit dem qc865+ ..


    Ist aber eher das Gegenteil von Schnäppchen:D

    Das hatte ich bei mir auch noch gehofft. War im Vorfeld davon ausgegangen das dann doch eine Stadt wie Dortmund komplett mit Band 1 versorgt wird. Schauen wir mal, vielleicht gibt es ja auch bald N78 in den noch nicht versorgten Gebieten. Was mir persönlich noch lieber wäre. :D


    Ansonsten mal schauen wie die Abdeckung auf dem Land ist, ob das so mit der Karte auch passt. Nötig wäre es allemal teilweise das zu 2CA Band 3 noch was dazu kommt.


    Bin übrigens kurz davor, mir ein Samsung 5G smartphone zuzulegen, da die aktuell offenbar von der Telekom besser supported und subventioniert werden :cool:

    https://www.presseportal.de/pm/9077/4662569


    30.000 der ca. 40.000 3G Antennen der Tkom sind mit L1/N1 aufgerüstet, die restlichen 10.000 werden wohl bis Ende des Jahres kommen. Ich glaube, wir werden dann auch endlich verstärkt und nicht nur vereinzelt B1 only Aktivierungen bisheriger 3G/GSM onlyStandorte sehen, mithin auch eine deutliche Verbesserung der Flächendeckung LTE in den bisherigen 3G/GSM only Bereichen.


    Wobei ich gehofft hatte, das diese,letzte Juli Woche bei mir aktiviert wird
    Wenn es das erst mal war..:mad: