Beiträge von mk25

    Habe seit heute auch ein mi 10 Lite hier ... 5G hab ich aber auch noch nicht sehen können ...


    LTE+ wird angezeigt.. etwa 230 down .. ein iPhone an selber Schelle kam nur auf gut 100 down.. könnte also sein das der LTE+ eigentlich ein 5G (2100) ist..?!!


    Sicher nicht: das Modem im mi10, der qc765g ist ausgezeichnet implementiert :top:

    Mal wieder "Qualitätsjournalismus" bei teltarif.de: https://www.teltarif.de/samsun…ch-update/news/81113.html


    Anstatt unwahre Vermutungen anzustellen, sollten die lieber die Dinge mal ausprobieren. Das Update enthält sehr wohl das 5G Update. Ich musste allerdings nachdem Update die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. 5G DSS klappt gut mit dem Samsung S20+ 5G.


    Meine Erfahrungen diesbezüglich werde ich nachher noch rein editieren hier.


    Bin gespannt :):cool:

    um welches Xiaomi handelt es sich?
    Würde mir demnächst nämlich das Mi 10 holen wollen.


    Ich habe das mi10lite 5G


    Es hat eine ausgezeichte Performance bei allen HF Parametern, also Funk,wlan und gps


    Ausserdem ist der Stronverbrauch unterdurchschnittlich


    Allerdings ist die bloatware exorbitant:flop:

    Ich jammere nicht, und ich teile auch die Genialität der Aktion..


    Vielleicht kann ich bald mein xiaomi Geät doch nutzen, hier ist allerdings noch kein n1 aktiviert

    Mein Gerät zeigt 5G an, allerdings kann ich groß keine Veränderung der Werte gegenüber 4G+ feststellen.


    Glückwunsch! Dann bist du der erste hier:top:


    Eine Veränderung vom speed war ja eh nicht wirklich zu erwarten, evtl. ist das 5G höher priorisiert..


    Daraus lese ich, das du 5G n1 mit deinen Geräten nicht nutzen kannst..


    Ich halte den ganzen hype um das 2100er 5G für maßlos übertrieben: nicht ein Gerät kann den Dienst aktuell nutzen