Milestone - Update Server endlich erreichbar

  • Hallo,


    ich habe das Update auf meinem O2 Milestone seit Erscheinen im Gebrauch. In der Zwischenzeit gab es keine Probleme mit Emails oder ähnlichen Dingen. Im Gegenteil. Das System ist ein wenig schneller geworden und Akkuverbrauch ist mehr oder weniger gleich geblieben.



    @ houseb0y


    Das Backslash Zeichen befindet sich im "Zahlenmodus" unter "ALT" oder mit der Hardware Taste mit "ALT - SYM". ;)

  • sorry, ich war lange nicht mehr hier.
    ich hab ein O2 gerät.


    seit ein paar tagen habe ich 2.0.1 drauf und hab irgendwie das gefühl das sich mein akku schneller entlädt.


    email app abstürze hatte ich gestern...lag aber da dran dass ich eine mail bekommen hab die einen 1,5 MB anhang hatte...


    da hat sich also nicht geändert.
    das selbe problem hatte ich mit 2.0 auch

  • Zitat

    Original geschrieben von alimal
    seit ein paar tagen habe ich 2.0.1 drauf und hab irgendwie das gefühl das sich mein akku schneller entlädt.


    Was steht denn bei dir ganz oben unter Akkuverbrauch?


    Nach dem Aufladen, bei eingeschaltetem Gerät, gibt es wohl manchmal den Fehler, dass das Android OS sehr viel CPU Leistung beansprucht. Dies geht leider sehr Akkuverbrauch. Abhilfe schafft nach dem Laden das Gerät neu zu starten, dann sollte alles wieder laufen.


    Eventuell liegt es ja daran. Einfach mal in den Akkuverbrauch schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!