Beiträge von fonya

    Hi,


    scheinbar funktioniert beim 7650 der Nokia Multicode nicht mehr oder muß man den irgendwie anders eingeben damit das Datum der Herstellung angezeigt wird?


    In den anderen Threads über Codes hab ich auch nichts gefunden...


    cya
    fonya

    misk


    hab ich schon gelesen, wollt halt mal nachfragen ob die 9 schon wieder weg sind, aber Rappelsack hat noch nicht geantwortet auf PN...


    Sind diese hier besonders gut (qualitativ hochwertig verarbeitet, Japanische Qualitätszellen mit Überladeschutz etc.) oder warum seid Ihr alle Feuer und Flamme für gerade diese hier? OK der Preis ist auch gut ich weiß...


    Nicht daß das jetzt einer falsch versteht :confused: aber in diversen Shops gibts ja auch solche Teile, deswegen meine Frage warum diese hier.


    cya
    fonya


    Na lebensnotwendig is es nicht gerade, würd mich nur interessieren, ob der Unterschied wirklich so krass ist.....

    @ Roman7650


    Kannst Du evtl. mal ein Pic davon posten?
    Du hast heute am Feiertag nen Paket bekommen? Da sag ich Hut ab, bei uns geht an Feiertagen weder bei der Post noch bei Paketdiensten irgendetwas.........


    Ein bißchen OT aber: Wo und für wieviel hast Du das 7650 bestellt oder wars ein Upgrade/Neuvertrag für welchen Preis?


    cya
    fonya

    Zitat

    Original geschrieben von kadder
    es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:


    "Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."


    interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.


    Hast Du denen per Brief geschrieben oder per E-Mail? An welche Adresse denn genau? Thx


    Gruß
    fonya


    Wie ist das eig. wenn ich ne neue SIM-Karte anfordere bei T-Mobil? Kostet die was, wenn ich einen Defekt habe oder vermute bei meiner alten? Abgesehen davon sollen die neuen SIM-Karten doch besser sein/ mehr Features bieten wie die alten.........:confused:


    Gruß
    fonya