Beiträge von fonya

    Hi @all


    Nach 3 Wochen intensiven Testens mit meinem neuen 1000er Powerakku fällt mir folgendes auf:
    Die Akkuanzeige ist sowas von ungenau und ich frage mich, liegt das am Handy oder am Akku? Die Anzeige zeigt immer voll an, verliert vieleicht mal einen oder 2 Strich und fällt dann auf einmal so rapide ab, insbesondere bei einem Telefonat und plötzlich ertönt dann der Akkuwarnton. Ist das normal beim 7650 oder liegt vielleicht ein Defekt des Gerätes oder des Akkus vor? Ist nämlich echt nervig, man denkt der Akku hält noch locker und dann ist er auf einmal innerhalb kürzester Zeit leer....


    cya
    fonya

    Hat sich erledigt...


    Nee, bei T-Mobil wird man mit dem Versenden der ersten Nachricht automatisch für den Empfang freigeschalten.


    Habe gestern mal die Hotline angerufen und was erfuhr ich da (nat. nirgends auf der Homepage oder sonstwo nachzulesen :( )
    Das Freischalten des MMS-Empfangs dauert in der Regel ca. 30 Stunden, deswegen auch die SMS mit dem Seitenlink.
    Tja, heute Nachmittag habe ich meine Begrüßungs-MMS erhalten und jetzt funzt es tadellos :D :)


    cya
    fonya

    Re: mms Empfang 7650


    *stöberundnachobenschieb*:rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von daywalker78
    zuerst mal zur Info:
    Habe über die suche nichts passendes gefunden!


    Gestern hat mir ein Kollege versucht eine mms auf mein 7650 zu schicken. Leider kan nur dir mail mit dem Link an und nicht die mms selber.


    Was muß ich noch für einstellungen vornehmen ?
    Also die Konfigurations-sms hatte ich schon angefordert...(bei 2323 ...mms 7650...etc.)


    Hab den Thread hier mal wieder ausgegraben, da ich das gleiche Problem habe:
    T-Mobil Laufzeitvertrag, das Verschicken von MMS (nur mit Bildanhang) klappt, aber ich kann keine empfangen. Hab mir zum Test mal selber eine gesendet, bekomme aber immer nur eine normale SMS mit dem Link zurück (ja, ich habe schon mehrmals gesendet, auch an eine E-Mailadresse, also muß der Empfang doch freigeschalten sein oder?!)
    Habe mir auch per OTA die Konfig.-SMS nochmal schicken lassen, über T-Mobil und über Nokia, aber das 7650 empfängt einfach keine MMS.
    Bin mit meinem Latein am Ende, was kann ich noch machen?


    Thanx
    fonya

    ...keiner nen Rat für mich


    :confused:
    hat noch keiner nen Zugangspunkt eingerichtet und diesen dann im Menüpunkt Dienste ausgewählt für ein Lesezeichen? Funzt bei mir definitiv nicht egal ob ich ihn über Einstellungen vorher einrichte oder erst im Dienste beim Lesezeichen erstellen. Bin wirklich ratlos, oder ist das ein Bug des 7650?!


    cya
    fonya

    Hi Leutz,


    vielleicht hab ich auch nur nen :gpaul: aber ich habe mir in meinen Zugangspunkten einen eigenen eingerichtet, damit ich über die Cityfunktion wapen kann um Kosten zu sparen gegenüber dem T-Mobil Zugang.
    Aber ich kann diesen neuen Zugangspunkt dann nicht auswählen, wenn ich über Dienste wapen will, weder bei den voreingestellten Lesezeichen noch bei einem selber erstellten?! Ich bearbeite also ein Lesezeichen unter Dienste, gehe zu Einstellungen, dann Zuganspunkt und dort kann ich nur die eingestellten von T-Mobil (wie T-D1 W@P, T-D1 MMS etc.) benutzen, mein eigener taucht in der Liste gar nicht auf!
    Gehe ich aber unter Einstellungen des Telefons auf Zugangspunkte, dann steht er dort korrekt drin.
    Hab ich was übersehen irgendwo, kennt jemand von Euch diese Probleme? Will doch nur a bissl billiger wapen :confused: :(


    cya
    fonya

    Morge @all :)


    mich würde mal folgendes interessieren: ich habe mein Nokia 7650 eig. nachts immer aus (stelle vor dem Schlafengehen den Wecker) und erst nach dem Austehen wieder an. Hab immer a bissi Bedenken wegen der permanenten Strahlung die das Teil abgibt und nachts auf dem Nachtkästchen auch noch relativ nah am Kopf. Ich weiß über dieses Thema gibt es 2 geteilte Meinungen auch der Experten.


    Tja und da der eigene Weckton in eprofiles anscheinend nur funktioniert wenn das 7650 an ist und im ausgeschaltetem Zustand wieder dieser leise Standardton :mad: heute desw. wieder verpennt :mad: kommt, müsste ich es ja 24h am Tag anlassen in Zukunft.


    Wie handhabt Ihr das alle denn so und denkt darüber?


    cya
    fonya

    sirius
    noch was: wenn ich das Handy ausschalte z.B. nachts, dann ertönt der Alarm egal in welchem Profil mit dem leisen Standardton. Schade aber auch, muss das Teil also im eingeschaltetem Zustand sein, damit die eprofiles greifen?
    Oder auch noch ein Bug in der SW?!


    cya
    fonya

    sirius
    hab mir mal eprofiles installiert und folgendes bemerkt:
    wenn ich in einem Profil die Lautstärke des Alarms und des Kalenders auf Maximal stelle und danach noch mal nachsehe dann ist die Lautstärke wieder um einen Balken nach links gerutscht :confused:


    Ist das evt. noch ein Bug in der SW?


    cya
    fonya

    Andyy23
    und wie hat Dir eprofiles gefallen? Für welches hast Du Dich letztendlich entschieden zum Kauf? Denn allein des Alarms/Kalendertons wegen muß man sich ja eines dieser Proggis kaufen wenn man nicht mehr verschlafen will :D ;)


    Hab mir mal eprofiles installiert und bin bis jetzt zufrieden damit, man kann seine eigenen Töne nehmen für Alarm und Kalender und diese sind dann um einiges lauter. Und nat. das Editieren der Profile mit eigenem Hintergrundbild/ eigene Farbpalette u.s.w. aber halt nicht mehrere Alarme und das Wiederholen eines Alarms.


    cya
    fonya

    Na Leute, habt Ihr denn wirklich keine Meinung was die 2 Proggis (World Clock Pro und eprofiles) hier betrifft?
    Würde mich echt interessieren in Bezug auf Wecker/Kalenderton/Lautstärke und diverse Features was diese betrifft.
    Oder habt Ihr Euch alle beide gekauft? Bei World Clock Pro finde ich z.B. nicht schlecht, das man mehrere Alarme festlegen kann und diese auch noch in verschiedenen Modis wiederholen lassen kann (täglich, nur Arbeitstage, wöchentlich etc.). Andereseits brauche ich die Weltuhr eig. überhaupt nicht....


    cya
    fonya