Beiträge von fonya

    @ Diera


    na das ist doch mal ein Wort direkt von der ersten Reihe :D :) , hatte die Info z.B. aus der Connect 10/02 S.15, daß Handys in geringer Stückzahl nur an Neukunden hergegeben werden.
    Das 7650 ist warsch. schon sehr beliebt grad jetzt zu Weihnachten hin....
    Denk mal ich warte dann bis Anfang Januar '03, da kann ich dann offiziell upgraden, jetzt würde das Teil noch teuerer weil Teilsubventionierung, und hoffe daß es da dann ausreichend vorrätig ist ........


    Gruß
    fonya

    JEB


    versteh ich das jetzt richtig, Du hast 5 Monate vorher verlängern können mit Handy, aber erst nach den 5 Monaten das Handy bekommen?!


    Diera


    Deine Worte in Gottes Ohr, beim 6210 damals sah das nämlich ganz anders aus.
    Und es gibt sie für Bestandskunden zu gleichen Konditionen wie für Neukunden, oder geht da was mit Guthaben etc.?
    Und es gibt alle Handy's von T-Mobile als Upgrade?! Ach ja, weil dies immer wieder auftaucht: bin zwar kein Poweruser, aber meine durchschnittliche Rechnung würde ich so zwischen 30 und 50 Euro beziffern.


    Gruß
    fonya

    Hi an alle hier im Board,


    meinen T-Mobil Vertrag könnte ich theoretisch 01/03 verlängern und hätte gerne das 7650 als Upgrade.


    Habe jetzt allerdings schon wieder öfters gehört/gelesen daß wenig verfügbare Handy`s für Neukunden vorbehalten sind.


    Deshalb meine Frage an alle die damit im Thema (evtl. sogar Mitarbeiter in Shops etc.) sind:


    Wie siehts denn im Moment mit der Verfügbarkeit des 7650 aus, dann könnte ich es vielleicht als teilsubventioniertes Gerät bekommen. Denke daß im Januar vielleicht Lieferengpässe entstehen wegen Weihnachtsgeschäft noch.....


    Für mich kommt nämlich nur dieses Modell in Betracht!


    Wär cool wenn jemand Infos über Upgrades für wen etc. hätte


    Thx
    fonya