Software von Psiloc für 7650 jetzt stabil

  • Hi :)


    nach allem was ich hier in diversen Threads über Programme dieses Entwicklers gelesen habe, scheinen Proggis von PSILOC ja nicht gerade gut programmiert zu sein und können das 7650 teilweise böse herrichten :(
    Ist da inzwischen schon Besserung eingetreten? Mich interessiert z.B. besonders World Clock Professional for Nokia 7650 1.15b, da ich jetzt schon wieder verschlafen habe wegen dem leisen Weckton :mad:


    Läuft World Clock WIRKLICH stabil und bringt das 7650 nicht zum abstürzen oder produziert sonstige Fehler?
    Veschiedene Leute hier haben das doch mal ausgetestet, aber irgendwie konnte ich nichts darüber finden dass die Proggis jetzt fehlerfrei sind. Eig. mehr negatives wie laßt die Finger von Programmen von psiloc.
    Oder gibts schon bessere Sachen in Bezug auf Wecker (bez. Lautstärke und eigene Wecktöne)? Der Preis nur für ne erweiterte Uhr is ja schon viel...ja ich weiß wer sich ein 7650...:p


    Thanx schon mal für Euere Infos


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die anfänglichen Probleme mit richtigen crashes sind schon länger behoben...
    Es lag an der PsiLib.-Sis die nun stabil ist.
    Ich habe World-clock pro.e-profile und den Screensaver in der Betaphase aktiv mitgetestet,es waren einige Zwischenversionen nötig,doch nach ca 3Wochen und täglichen neuen Betas,in denen wir die Käfer langsam ausgemerzt haben,
    laufen alle Progys von PsiLOC stabil.(natürlich die neuesten Versionen)


    Nur beim Screensaver die grosse Digitaluhr ist noch buggy,doch alle anderen Anzeigen laufen wie sie sollen.


    Tipp:will man neue Alarmtöne,so empfehle ich,nur e-profile zu kaufen.
    Die App.ist kleiner als WC pro.,hat aber dieses Feature auch,
    und ist sonst erst noch ein wirklich gutes Progy...
    Für Mehrfach-alarme einfach dementsprechend Kalendereinträge hinzufügen.
    somit spart ihr 120kb.Speicherplatz und habt erst noch super-features beim eprofile dabei...


    Sämi


  • Morge! :p


    Danke für die Infos Sämi.
    Betr. beide Proggis:
    Wie ist es denn mit der Lautstärke der Ruftöne bei den beiden Proggis? Genauso leise wie bei normaler Nutzung des Phones? Kann man JEDES Soundfile(midi oder wav) als Ton einsetzen? Man kann imho für Wecker und Kalender verschiedene Töne einstellen oder?!
    Betr. e-profile:
    Aber bei Mehrfach-alarmen über den Kalender wie Du schreibst bei e-profile ist es doch dann so: Erstelle einen Eintrag für Mo , Di u.s.w. morgens 6 Uhr, der Alarm ertönt um diese Zeit dann und ich kann dann aber NICHT auf später drücken wie beim Wecker, sprich einmal Alarm, einmal Taste drücken im morgendlichen Wahn und schon wieder verschlafen...oder sehe ich das jetzt falsch?


    Bei World Clock Pro kann ich doch für JEDEN Tag den WECKER festlegen mit verschiedenen Soundfiles (imho bis zu 8) und habe dann früh immer die Funktion "später" bei Ertönen des Alarms, richtig?


    Jetzt bin ich wirklich am überlegen welches der beiden ich kaufen soll, denn beide zusammen sind doch ein bißchen teuer. Mir geht es in erster Linie wirklich nur um den Wecker und den Kalenderton; imho hat man bei World Clock Pro mehr Einstellmöglichkeiten was das betrifft, dafür brauche ich diese Weltuhr eig. überhaupt nicht, dann schon eher die Profileinstellungen der e-profile. *grübel*


    Und welches nun :confused: :confused:


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!