7650 - Alarm/Wecker Lautsärke

  • Hallo,


    also, so vom Grund auf bin ich ja recht zufrieden. Allerdings vermisse ich die Lautstärke von meinem 6210; da ist man mit Sicherheit aufgewacht wenn der Alarm los ging. Weiß jemand wie man das beim 7650 lauter stellen kann, bzw... gibts ne Möglichkeit ein "Wecker Tool" zu installieren, also Programm. Hab bisher leider keins gefunden.


    Fockx

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Re: 7650 - Alarm/Wecker Lautsärke


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Weiß jemand wie man das beim 7650 lauter stellen kann, bzw... gibts ne Möglichkeit ein "Wecker Tool" zu installieren, also Programm. Hab bisher leider keins gefunden.



    Hier kannst du dir World Clock Pro runterladen, mit dem Programm kannst du den Weckton und die Lautstärke verändern.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Dann müsste es nur noch eine Möglichkeit geben den Signalton bei der Meldung - Akku Schwach - zu ändern.


    Muss ehrlich sagen das ich diesen Ton so Blockflötenmässig:D schrecklich finde.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • E-Profiles oder World Clock Pro...


    ...nach oben hief
    hab zwar hier schon teilweise etwas erfahren, bin mir aber echt unschlüssig welches ich kaufen soll. Welches der beiden findet Ihr denn besser für die hier im Thread genannte Problematik?


    cya fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Na Leute, habt Ihr denn wirklich keine Meinung was die 2 Proggis (World Clock Pro und eprofiles) hier betrifft?
    Würde mich echt interessieren in Bezug auf Wecker/Kalenderton/Lautstärke und diverse Features was diese betrifft.
    Oder habt Ihr Euch alle beide gekauft? Bei World Clock Pro finde ich z.B. nicht schlecht, das man mehrere Alarme festlegen kann und diese auch noch in verschiedenen Modis wiederholen lassen kann (täglich, nur Arbeitstage, wöchentlich etc.). Andereseits brauche ich die Weltuhr eig. überhaupt nicht....


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich hatte World Clock Pro als Trial, und war sehr zufrieden mit dem Proggi.
    Wie du es schon gesagt hast, fand ich die mehreren Alarme recht gut.



    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Andyy23
    und wie hat Dir eprofiles gefallen? Für welches hast Du Dich letztendlich entschieden zum Kauf? Denn allein des Alarms/Kalendertons wegen muß man sich ja eines dieser Proggis kaufen wenn man nicht mehr verschlafen will :D ;)


    Hab mir mal eprofiles installiert und bin bis jetzt zufrieden damit, man kann seine eigenen Töne nehmen für Alarm und Kalender und diese sind dann um einiges lauter. Und nat. das Editieren der Profile mit eigenem Hintergrundbild/ eigene Farbpalette u.s.w. aber halt nicht mehrere Alarme und das Wiederholen eines Alarms.


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
      Andyy23
    und wie hat Dir eprofiles gefallen? Für welches hast Du Dich letztendlich entschieden zum Kauf? Denn allein des Alarms/Kalendertons wegen muß man sich ja eines dieser Proggis kaufen wenn man nicht mehr verschlafen will :D ;)



    Ja das ist einer der schwachpunkte des 7650.
    Wie gesagt, ich habe mich für Wolrd Clock Pro entschieden, da ich die Weltzeit noch ganz nett finde.
    Eprofiles habe ich glaube ich nur ausprobiert, weiß aber nicht mehr genaues zu dem Proggi.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!