Beiträge von Fockx

    Mal eine Frage zum Thema Bluetooth...
    Hat jemand der glücklichen Q10 Besitzer sein Handy mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Fahrzeug gekoppelt? Gibt es hier Erfahrungen?
    (Auch wenn es wahrscheinlich eher ein Zufall wäre: Aber gibt es vielleicht sogar Erfahrungen mit der Kopplung bei einem Hyundai BJ2011? ;) ).

    danke schön für die Rückmeldung :)

    Netter und ausführlicher Exkurs zum Thema Flash...


    Aber Inhalte und Erfahrungen zum Q10 wären mir deutlich lieber ;)


    Ich hätte mal ein paar Fragen die die Leute, die sich bereits als stolzer Besitzer nennen können.
    Bisher wurde viel zum Thema Verarbeitung, Displayqualität und Akku genannt. Mich würden jedoch einige SW-Funktionen brennend interessieren. z.B.:
    - Die ToDo/Memory Funktion
    Wie ist denn das ganze gelöst? Bislang behelfe ich mir unter Android einer App die Task Liste heißt; darin habe ich einige "Unterkategorien" (z.B. Einkaufen oder Geschenke, und organisiere darunter meine Notizen und Aufschriebe. Benutzt/macht noch einer so etwas evtl. beim Q10?


    - Hat jemand bereits die E-Mail Funktion eingerichtet? Ich meine im Z10 Threat etwas gelesen zu haben, dass IMAP einige Probleme machen würde. Ist das im Q10 auch noch so? Oder seid ihr alle so zufrieden, dass deshalb nichts darüber geschrieben wird, weil es nichts zu meckern gibt? ;)


    - Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Wecker? Ich bin einer derjenigen, die morgens 2 bis 3 Anläufe brauchen, bis sie aufstehen; entsprechend gibt es auch 3 unterschiedliche Wecker (der unterschiedlichen Klingeltöne wegen; von "recht freundlich" bis "sehr bestimmt" :D ). Geht sowas auch beim Q10? Auch mit ansteigender Lautstärke?


    - Gibt es eigentlich systemseitig eine Art "Passwortsafe"? Oder gibt es eine etablierte Lösung als App? (Keep-Pass hab ich auf die Schnelle im BB-World nicht gefunden)


    - Hat jemand schon Erfahrungen mit dem integrierten Musikplayer? Ich habe recht gerne Hörbücher dabei; wäre schön, wenn es dann eine "Start from the last Stop"-Funktion gäbe..


    Danke euch vorab für die Zeit und Mühe!

    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Habe mir mit einem sideload von StarMoney, was ich schon von Android kenne, geholfen. Läuft befriedigend schnell und stabil.

    ...und wie kommt man an einen solchen Sideload? Oder wie funktioniert das genau?
    Das wäre für mich nämlich ebenfalls eine recht essentielle App...
    Grüße und Danke!