Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Genau, danke. Die Multisim könnte auch ein Problem sein. BB war schon immer etwas empflindlich bei den Simkarten....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Genau, danke. Die Multisim könnte auch ein Problem sein. BB war schon immer etwas empflindlich bei den Simkarten....


    ..und die knacken dann.. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      zeilka:


    Ist es immer die gleiche Basisstation? Hast du eine original Sim oder ist deine "zugeschnitten?"


    Also bei tritt das sowohl mit beschnittenen und unbeschnittenen SIM-Karten bei Vodafone auf. Ebenfalls im Roaming-Modus in Spanien bei Vodafone Espagna.


    Aber es stoert ja nicht - es viel mir nur auf.

  • Das "Knacken" durch netzbenutzung haben viele Geräte. Stellenweise auch das iphone5, diverse Samsung-Androiden und die Nicht-Nokia-WP. Gab es früher auch schon bei "normalen" Geräten, also nicht-Smartphones.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es knackt nicht nur Zuhause, sondern auch in anderen Orten. Mein Motorola hatte es damals auch. Mich wundert nur, dass mein Mann gar nichts hat und er benutzt sogar drei Karten, gleiches Netz!

  • Dann tausche mal die Simkarte.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab da noch ne Frage, dauert das bei euch ne Zeit bis sich eine Verbindung aufbaut?
    Soll ich mal ne SIM von meinem Mann probieren oder ein ganz anderes Netz?

  • Mal eine Frage zum Thema Bluetooth...
    Hat jemand der glücklichen Q10 Besitzer sein Handy mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Fahrzeug gekoppelt? Gibt es hier Erfahrungen?
    (Auch wenn es wahrscheinlich eher ein Zufall wäre: Aber gibt es vielleicht sogar Erfahrungen mit der Kopplung bei einem Hyundai BJ2011? ;) ).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Klar, habe das Q10 via Bluetooth mit meiner Audi-FSE verbunden. Funktioniert einwandfrei.

  • Auch ich hab absolut keine Probleme und mein Mann im Caddy auch nicht. Alles so wie es sein soll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!