2x Trekstor Moviestation Maxi.tU (Media Player)

  • Hallo,


    ich habe hier noch 2 Moviestations von Trekstor stehen.
    Technische Daten:


    # Abspielbare Videoformate: MPEG-1 (VCD), MPEG-2 (SVCD, KVCD, DVD), IFO, VOB, DivX3, DivX5, Xvid
    # Geeignet für HDTV (skaliert über Komponentenausgang auf 720p und 1080i)
    # Abspielbare Audioformate: MP3 (CBR/VBR, 32 - 320 kBit/s), OGG (45 - 500 kBit/s), WAV (32 - 48 kHz), WMA (32 - 320 kBit/s)
    # Bildbetrachter zum Anzeigen von Bildern im JPEG-Format
    # Ordner-Navigation


    Anschlüsse:
    # Anschlüsse
    # Hi-Speed USB 2.0 Anschluss (abwärtskompatibel zu USB 1.1)
    # Video: Composite, Komponenten (YUV / Y/Pb/Pr)
    # Audio: Digital optisch (Toslink), Analog Stereo (Cinch)
    # Integrierter Infrarot-Empfänger


    Quelle:
    http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=17


    Beide sehen tadellos aus, funktionieren einwandfrei und haben den vollständigen Lieferumfang (Strom-Adapter, Handbuch, Anschlusskabel, Fernbedienung, Ständer, etc.) und die OVP dabei.
    Was mir persönlich gut gefallen hat war, dass auch vollständige DVDs (VIDEO_TS Ordner) inkl. Menü wiedergegeben, sowie mehrere Sprach-Streams (umschaltbar) wiedergegeben werden konnten.


    VHB:
    1x die 500GB Variante 60,- Euro zzgl. Versand (DHL)
    1x die 400GB Variante 50,- Euro zzgl. Versand (DHL)


    Beide zusammen: 100,- inkl. Versand (DHL)


    Fragen & Angebote gerne auch per E-Mail: fockx @ worldweb2000 . de


    Foto:


    Edit:
    Hab noch einen schönen Testbericht mit ein paar Bildern gefunden. Das Menü sah bei mir zwar ein wenig anders aus, aber ich denke, dass wird vom Stand der Firmware abhängig sein.
    http://www.video-intern.com/265.html

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ...und hoch

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ...und hepp

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ...und hoch

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ...und hepp

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • weg

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!