Nokia N97 weiß, wie neu

  • Hallo,


    ich habe ein N97 in weiß, welches ich gerne an den Mann/die Frau bringen würde.


    Das Gerät ist eigentlich nie benutzt worden und liegt jetzt seit gut und gern einem halben Jahr in meinem Schrank.
    Entsprechend hat es auch keine Gebrauchsspuren.


    Es handelt sich um die "Navi"-Variante; also inkl. KFZ Ladekabel und Schwanenhals-Halterung.
    Alles Original-Zubehör wird mitgeliefert; ich lege auch noch ein TV-Kabel drauf (damit kann man das Handy an den Fernseher anschließen).


    Rechnung und OVP ist selbstverständlich auch dabei.
    Bilder vom Gerät kann ich bei Bedarf einstellen.


    Aufgrund des einwandfreien Zustands:
    VHB: 220,- zzgl. Versand

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Preisupdate:
    VHB: 180,- zzgl. Versand


    Edit:
    Anbei noch ein paar Bilder





    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ...und hoch

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • ...und hoch

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Preisupdate:
    170,- zzgl. Versand


    Rechnung ist vom Ende August 2010, Telefon ist in absolut neuwertigem Zustand, da es nie wirklich in Gebrauch war.
    Bei Bedarf kann ich auch die Weltweit-Karten auf dem Handy lassen, dann entfällt das nervige Runterladen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • weg.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!