Beiträge von Fockx

    Hallo,


    ich habe hier noch 2 Moviestations von Trekstor stehen.
    Technische Daten:


    # Abspielbare Videoformate: MPEG-1 (VCD), MPEG-2 (SVCD, KVCD, DVD), IFO, VOB, DivX3, DivX5, Xvid
    # Geeignet für HDTV (skaliert über Komponentenausgang auf 720p und 1080i)
    # Abspielbare Audioformate: MP3 (CBR/VBR, 32 - 320 kBit/s), OGG (45 - 500 kBit/s), WAV (32 - 48 kHz), WMA (32 - 320 kBit/s)
    # Bildbetrachter zum Anzeigen von Bildern im JPEG-Format
    # Ordner-Navigation


    Anschlüsse:
    # Anschlüsse
    # Hi-Speed USB 2.0 Anschluss (abwärtskompatibel zu USB 1.1)
    # Video: Composite, Komponenten (YUV / Y/Pb/Pr)
    # Audio: Digital optisch (Toslink), Analog Stereo (Cinch)
    # Integrierter Infrarot-Empfänger


    Quelle:
    http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=17


    Beide sehen tadellos aus, funktionieren einwandfrei und haben den vollständigen Lieferumfang (Strom-Adapter, Handbuch, Anschlusskabel, Fernbedienung, Ständer, etc.) und die OVP dabei.
    Was mir persönlich gut gefallen hat war, dass auch vollständige DVDs (VIDEO_TS Ordner) inkl. Menü wiedergegeben, sowie mehrere Sprach-Streams (umschaltbar) wiedergegeben werden konnten.


    VHB:
    1x die 500GB Variante 60,- Euro zzgl. Versand (DHL)
    1x die 400GB Variante 50,- Euro zzgl. Versand (DHL)


    Beide zusammen: 100,- inkl. Versand (DHL)


    Fragen & Angebote gerne auch per E-Mail: fockx @ worldweb2000 . de


    Foto:


    Edit:
    Hab noch einen schönen Testbericht mit ein paar Bildern gefunden. Das Menü sah bei mir zwar ein wenig anders aus, aber ich denke, dass wird vom Stand der Firmware abhängig sein.
    http://www.video-intern.com/265.html

    Hallo,


    ich habe ein N97 in weiß, welches ich gerne an den Mann/die Frau bringen würde.


    Das Gerät ist eigentlich nie benutzt worden und liegt jetzt seit gut und gern einem halben Jahr in meinem Schrank.
    Entsprechend hat es auch keine Gebrauchsspuren.


    Es handelt sich um die "Navi"-Variante; also inkl. KFZ Ladekabel und Schwanenhals-Halterung.
    Alles Original-Zubehör wird mitgeliefert; ich lege auch noch ein TV-Kabel drauf (damit kann man das Handy an den Fernseher anschließen).


    Rechnung und OVP ist selbstverständlich auch dabei.
    Bilder vom Gerät kann ich bei Bedarf einstellen.


    Aufgrund des einwandfreien Zustands:
    VHB: 220,- zzgl. Versand

    Zitat

    Original geschrieben von hu79
    Nein, mein Arbeitgeber bietet das "§$%&/Grummel&/() nicht an, auch nicht auf eigene Kosten. Ich wäre ja sogar bereit das Kameramodul zu zerstören.

    Mit der Idee habe ich auch lange gespielt. Es gibt auch einige Beiträge (google), und ich habe sogar eine Dissembly Anleitung von Nokia für das Entfernen der Kamera.


    Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich nicht weiß, wie die Software des Handys mit einem solchen Eingriff umgeht (Menüpunkte sind ja wahrscheinlich noch da, Einfügen eines Fotos in MMS/Kontaktdaten, etc.).
    Ob es also überhaupt noch stabil läuft.


    Ich habe mich daraufhin auch für ein Gerät original OHNE Kamera entschieden (E51). Mobilfunk-Schreiber (EBaylink oben) bietet auch refurbished Geräte an, die sind dann 60 oder 70 Euro billiger (ich glaub 179,- Euro), was vlt. ein wenig erträglicher ist. Und inzwischen habe ich 3 dergleichen :D (2x ohne Kamera, 1x mit Kamera).


    Es gibt auch von Nokia ein original Ersatzteil, welches die Kamera einfach nur verdeckt (also die Aussparung der Linse fehlt). Das war mir aber zu heiß... denn das könnte erst recht als Versuch gewertet werden, eine Kamera auf das Gelände zu schmuggeln.


    Wenn du noch fragen hast oder du die Dissembly Anleitung oder du doch nur die Abdeckung brauchen würdest --> PM.

    Hmm... gilt ein Vertragsangebot auch als Schnäppchen?


    Sparhandy bietet gerade das N97 für effektiv 24 x 9,95 Euro = 238,80 Euro Gesamtpreis an.
    Scheint mir extrem günstig zu sein.. Wahrscheinlich müssen die aus den Lagern raus?


    PS: Wenns hier falsch ist bitte ich um kurze Info. Dann post ich das Schnäppchen direkt ins Werbeforum...

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ein Leser hat eine SMS mit englischem (pseudoreligiösem) Text bekommen. Eine ganz andere Baustelle?

    Kaum... gestern abend piepste es wieder:
    +91 901 795 283 6
    27.07.2010, 23:11 Uhr


    Inhalt:
    "For the waters of Dimon shall be full of blood: for I will bring more upon Dimon, lions upon him that escapeth of Moab, and upon the remnant of the land."


    Mir scheint, als gefiele dem Absender das Wort "upon" ziemlich gut... :p


    Achja, google spuckt folgendes aus: Klick mich