Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!


  • lol jojo, dachte nur weil der der diese frage stellte geschriben hat er sei ein schweizer... ;-)

  • Hab eben ein neues 7650 geschickt bekommen mit der software version:


    V 4.36
    11-10-02
    NHL-2NA



    PS: Leider ist das display nicht mehr schön weiß, sondern eher gelblich :-(
    Kennt das jemand? Wusste nicht, dass es so Unterschiede gibt...

  • @ Roman7650


    Kannst Du evtl. mal ein Pic davon posten?
    Du hast heute am Feiertag nen Paket bekommen? Da sag ich Hut ab, bei uns geht an Feiertagen weder bei der Post noch bei Paketdiensten irgendetwas.........


    Ein bißchen OT aber: Wo und für wieviel hast Du das 7650 bestellt oder wars ein Upgrade/Neuvertrag für welchen Preis?


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, ich versuchs, dürfte aber schwer werden (mit der Kamera... Spiegel), also glauben kannst du mir!
    Ist mit Vodafone Live! (unter den Favoriten alles voll, kanns auch net löschen!! *grrr*)


    Oh, muss dich leider enttäuschen, Kamera geht ja net an, wenn ich die Info einblende...
    Ich probiers mal mit screenshot, falls dus unbedingt brauchst!

  • ich hab die gleicher firmwareversion.


    V 4.36
    11-10-02
    NHL-2NA


    hab hier mal ein paar screenshots abgelegt. leider krieg ich die firmware auch nicht fotografiert.

  • Nokia 6310i(NPL-1) v 5.10nicht zu empfehlen!


    Nokia 6310i(NPL-1) v 5.10nicht zu empfehlen!


    Warum denn das nicht?
    Kann mich jemand aufklären? Kann dazu nichts finden...


    Thanx und greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Mal eine Bescheidene Frage, angenommen ich lasse mir jetzt beim 6310i die neue V 5.10 aufspielen. Kann ich dann sagen das man mir die Vorgängerversion aufspielen soll, oder geht das rein technisch gar nicht?


    Gruß Ben

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Kann ich dann sagen das man mir die Vorgängerversion aufspielen soll, oder geht das rein technisch gar nicht?


    Hallo,


    das geht technisch schon, aber, laut eines anderen Threads, nur direkt bei Nokia.
    D.h. die Mitarbeiter im NSC können das Handy nicht "zurückflashen".
    Also überleg Dir vorher lieber genau, ob Du Dein Handy dann für Wochen los sein willst.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!