Beiträge von Flora13

    Nachdem ich der Kamera den Zugriff auf die Ortungsdienste einmal entzogen und wieder neu erteilt habe, geht’s (bei neu gemachten Fotos) wieder.


    Vielleicht sind die Probleme mit DND von [USER="597"]Flora13[/USER] ähnlich gelagert.


    Edit: Die entsprechende Systemeinstellung für DND sind die “Ortsabhängigen Hinweise”. Schalte ich diese aus, gibts bei DND keine Option mehr bzgl. des aktuellen Aufenthaltsortes. Die Einstellung würde ich einfach mal aus- und wieder einschalten, [USER="597"]Flora13[/USER].


    Gefunden: Man muss unter "Ortungsdienste, Systemdienste --> Ortsabhängige Hinweise" aktivieren.
    [USER="51685"]harlekyn[/USER] vielen Dank für den Hinweis

    Hallo Gemeinde,


    kann mir einer von euch sagen, wie man die „nicht stören“ Funktion standortbasiert einstellen kann?


    Ich kann leider nur „1 Stunde“ und „bis morgen früh“ auswählen.

    Vor 2 Wochen meinen Vertrag bei VF gekündigt und am vergangenen Mi. den Anruf von der KRG erhalten.
    Das Angebot war der Red L ohne Handy (wollte ich so haben) für 40,- EUR. Für mich ist das ganze akzeptabel und ich bleibe bei VF.


    Ich bin nun seit 8 Jahren bei VF und konnte mich bisher nicht beschweren was eine VVL angeht. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Das Symbol "Mond" für den "nicht-stören-Modus" wird nicht mehr zuverlässig angezeigt.
    In manchen Apps nicht, im Homescreen nicht jedoch nur teilweise.


    Macht man den Modus im Homescreen vom Control Center an und aus kann ich es auf meinem iPhone 6 und dem iPhone 6s provozieren


    Kann ich bestätigen (iPhone 6).
    Beim ersten ein- ausschalten war das Symbol noch zu sehen.
    Beim zweiten Mal war kein Mond mehr zu sehen.

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Heißt also, bei jedem Update wirklich warten und erstmal schauen, was alles danach weg ist ...


    So ist es leider. Ich hoffe sehr, dass diese Funktion in iOS 9 wieder zurückkommt.
    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.