Beiträge von Flora13

    Keine LTE Telefonie über Vodafone möglich


    Moin Forum,


    ich habe heute Morgen das Update auf die iOS Version 8.4 vorgenommen.
    Nun wollte ich mit meinem Kollegen die VOLTE ausprobieren. Wir beide haben die 8.4 Version drauf und auch unsere beiden iPhones sind im Vodafone Netz eingebucht.


    Sobald wir allerdings einen gegenseitigen Rufaufbau starten, bucht sich beide Geräte ins 3G Netz ein.
    Soll das so sein, oder ist noch keine Freischaltung erfolgt?

    Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Wenn im Vodafone Onlineportal steht "Sie haben gekündigt zum: 15.01.2015", bedeutet dies nun, dass man den kompletten 15. Jan. den Vertrag noch nutzen kann oder läuft der Vertrag schon zur Nacht vom 14. auf den 15. aus?


    In der Regel wird deine Simkarte in den frühen Morgenstunden, oder vormittags abgeschaltet.

    Ich habe denn gestern auch mal bei der KRG angerufen, nachdem ich deren Anruf verpasst habe.


    Da ich mir meine Handys selbst kaufe, war ich an einem Sim-Only Angebot interessiert.
    VVL per sofort mit dem Red 3 für 34,99 EUR monatlich. Damit bin ich zufrieden.

    Ob Vodafone bei einem Shitstorm bzgl der 5€ strafgebühr ganz und gar nachgibt?
    Für den ein oder anderen gibt's gar keinen Anreiz um den Vertrag zu verlängern weil man
    durch den Wechsel teurer fährt.


    Ich bin jetzt schon auf die ersten Mitteilungen der User hier gespannt welche die KRG machen wird.

    Mir ist vor einem Jahr in etwa das gleiche passiert wie bei dir. Ich habe mich daraufhin schriftlich per E-Mail an kontakt@vodafone.com beschwert.


    Kurze Zeit später nachdem ich die E-Mail abgesendet habe, bekam ich einen Anruf aus Düsseldorf. Am anderen Ende das Beschwerdemanagement. Vor einem Jahr wollte ich zu 1&1 wechseln, jedoch bin ich aus gründen, weil ich eine UltraCard benötige bei VF geblieben. In meinem Fall erfolgte eine kulante Lösung, so dass ich an sich doch ganz zufrieden bin.


    Die Erfahrung die ich bei Vodafone gemacht habe, ist die, dass eine schriftliche Beschwerde mehr Erfolg hat als die per Telefon.

    Keine whatsapp Benachrichtigung mehr


    Hallo Gemeinde,


    nachdem ich nun erfolgreich das Update auf iOS 7 vollbracht habe, erhalte ich
    bei whatsapp keine Benachrichtigung mehr.


    Bei jedem öffnen der App erhalte ich folgende Meldung:


    Zur Verwendung von Push Mitteilungen mit iTunes verbinden.


    Die Tipps auf der whatsapp Seite haben mich leider nicht weitergebracht.
    Die App habe ich schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert. Leider ohne Erfolg.


    Hat einer von euch einen Tipp für mich?

    Ich kann das mit der Akkulaufzeit nur bestätigen. Bei meinem 4s gibt es eine deutliche Besserung. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Weiter so Apple :top: