• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja aber dann muss Apple ja an iOS6 was grundliegend verändert haben das es nicht mehr so reibungslos klappt. Die Apps werden jedoch alle jetzt automatisch synchron gehalten, also wenn ich was auf dem iPhone kaufe installiert es sich auch automatisch auf meinem iPad. Das war bei iOS5 noch nicht so bzw. nicht default mäßig aktiviert.

Unter iOS5 hatte der WLAN Sync auch nicht besser funktioniert.
    Zumindest in meiner Konstellation der technischen Geräte.

Aber manuelle Backups sind wenigstens dann auch immer dort wo man sie gesichert hat.

Gerade übrigens das erste von 8 iOS devices gehabt (iphone 4s) das OTA abgerasselt ist.
    ==>DFU Mode...

Hatte schon lang kein iTunes Symbol mehr auf einem iPhone gesehen :D

Also immer an Backup vor einem Update denken!
    Sonst ärgerlich!

• Ich kann das mit der Akkulaufzeit nur bestätigen. Bei meinem 4s gibt es eine deutliche Besserung. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Weiter so Apple :top:

• schwer vorstellbar, dass sich da von jetzt auf gleich so viel tut. vielleicht wurde ja nur die anzeige anders kalibriert. apple hat doch zuvor sicher auch schon versucht die akkulaufzeit zu optimieren und jetzt auf einmal sollen 20% mehr laufzeit drin sein?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    schwer vorstellbar, dass sich da von jetzt auf gleich so viel tut. vielleicht wurde ja nur die anzeige anders kalibriert. apple hat doch zuvor sicher auch schon versucht die akkulaufzeit zu optimieren und jetzt auf einmal sollen 20% mehr laufzeit drin sein?

Warum soll sich nicht soviel tuen?

Fakt:
    WLAN ist deutlich verbessert
    Netzempfindlichkeit ist deutlich verbessert
    Standbyzeit ist deutlich verbessert ( habe noch 70% nach nun 36 Std Laufzeit)
    Speed hat sich deutlich verbessert ( z.b. Bei Realracing spürbar, und auch bei 3GS, 4, 4s,5)
    Sprachqualität hat sich (beim 5er) deutlich verbessert.

Rundum ein gelungenes Update! :top:

• Hallo,
    hat jemand Lust alle relevanten Verbesserungen in 6.1 aufzulisten?
    Wie ist es mit der Sprachqualität beim Ip4?
    Wie ist es mit der "Karten" App?

etc.

MfG

• Also heute bei einem weiteren telefonat über D1 war die Sprachqualität wieder mies. :( Das Sprachproblem im D1 Netz wurde für mich somit leider nicht behoben.

• Sprachqualität bei iPad ist mir unbekannt,
    ich telefoniere nur mit meinem iPhone :D

Karten App hat sich nur minimal verändert.
    da die Karten nur auf dem Server liegen und somit nichts mit dem Gerät zu tun hat.
    Aber, auch diese App ist schneller bei der Berechnung usw. und der Button zum melden der Kartenfehler wurde vergrößert.

• iPad? Dort steht Ip4 --> iPhone 4 ?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also heute bei einem weiteren telefonat über D1 war die Sprachqualität wieder mies. :( Das Sprachproblem im D1 Netz wurde für mich somit leider nicht behoben.

Da die Telekom auch noch ein Update im Netz durchführen muss, das dauert aber ein paar Tage das ist etwas aufwendiger als ein iPhone zu aktualisierten ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!