• Vielleicht liegt das auch am Bier. Ein Freund berichtet, dass die Sprachqualität im Telekomnetz sich nicht verbessert hat.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• also ich spiel grad das backup auf mein fünftes 5er iPhone auf und hab jetzt schon trotz iOS 6.0.2 ein deutlich besseres wlan!!! die ersten 4 5er iphone hatten die seriennummer mit C3 am anfang, dieses hier fängt mit DQ an. aber wenn dass aktuelle iphone jetzt schon so gut geht, was passiert erst wenn ich 6.1 gleich update? :D

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Da die Telekom auch noch ein Update im Netz durchführen muss, das dauert aber ein paar Tage das ist etwas aufwendiger als ein iPhone zu aktualisierten ;).

Na dann hoffe ich das es zeitnah gelöst wird. Ich bin ja erst 2 Wochen bei der Telekom, aber seit September hätte ich mir das nicht gegeben.
    Würde eigentlich sofort wieder wechseln, aber das funktionierende LTE ist bisher ein Grund zu bleiben. Nur ist es sinnlos wenn man nicht ordentlich telefonieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Vielleicht liegt das auch am Bier. Ein Freund berichtet, dass die Sprachqualität im Telekomnetz sich nicht verbessert hat.

Vielleicht liegts am Ort, je nachdem welche Netztechnik vorliegt,
    ist das Problem "örtlich" schon erledigt,
    denn, nein, ich trinke nicht täglich Bier :D

• Ich weiß ja nicht was ihr alle so für Akkus in euren IPhone 5 habt, aber meiner steht jetzt bei 16 Stunden standby und 2,5 Stunden Benutzung bei 66%.
    Finde ich persönlich nicht so dolle.

Bin schon am grübeln ob ich das Gerät nicht mal von Grund auf neu aufsetze ohne ein Backup einzuspielen.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• also bei mir geht jetzt alles perfekt. das mit dem telefonieren muss ich noch ausprobieren aber alles andere läuft wirklich gut.

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Ich weiß ja nicht was ihr alle so für Akkus in euren IPhone 5 habt, aber meiner steht jetzt bei 16 Stunden standby und 2,5 Stunden Benutzung bei 66%.
    Finde ich persönlich nicht so dolle.

Bin schon am grübeln ob ich das Gerät nicht mal von Grund auf neu aufsetze ohne ein Backup einzuspielen.

Hast du eine original Nanosim und bei welchen NB bist Du?

• Ich hab mir ne nano-Sim zuschneiden lassen im Shop. Ich fand aber die sitzt extrem stramm. Kann das echt daran liegen?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Ich hab mir ne nano-Sim zuschneiden lassen im Shop. Ich fand aber die sitzt extrem stramm. Kann das echt daran liegen?

ne, eigentlich nicht. ich hatte mir auch schon eine zugeschnitten und keine probleme. anders herum auch nicht, mein altes hd2 läuft auch hervorragend mit meiner nanosim :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!