Beiträge von Braindead

    Huhu,

    mir wird in meinem Tarifhaus Vertrag die 5GPlus Option kostenlos angeboten. Hat das jemand gebucht? Mindestlaufzeit 12 Monate macht mich etwas stutzig.

    Außerdem habe ich eine 5G Option für 5€ bereits seit längerem gebucht. Kann ich die dann abbestellen?

    Habe ich in meinem Unlimited aktiviert um 5G SA zu aktivieren. Habe aber selbst (noch) kein kompatibles Endgerät lt. Liste von o2. Blieb alles so wie es ist... hätte die Option gerne auch für meinen Tarifhaus 2000 mit 10gb free Option, aber da gibts (noch) nichts. Kommt mir etwas vor das LTE alleine nachgelassen hat seitdem hier 5G ausgerollt wurde.


    -edit-


    Sehe du hast die kostenpflichtige 5G Option bei o2 dazu gebucht ? Dann ist es wohl ganz normal denn bei 5G fähigen Tarifen wird das sofort angeboten. Deaktivieren kann die wohl nur die Hotline. Berichte mal ob das ging.

    So eine Mail habe ich Ende letzten Jahres auch bekommen, genutzt hat es nichts, die Karte wurde trotzdem gekündigt.

    Ebenso bei mir. Ich habe sie allerdings nicht kündigen lassen sondern sie mit einem 5 € Prepaid Code aus dem Telekom Laden wieder bereit gemacht für weitere 15 Monate. Die Messaging Option aus der 1st Gen ist es mir wert. Gutes Chat Backup für Gebiete mit schlechter Versorgung.

    Orange in Luxemburg hst auch meine Neugierde geweckt immerhin inkludieren die USA und Monaco.




    Ohne Luxemburgbesuch wird man da keine Chance haben ranzukommen aber das Angebot als solches klingt nicht übel. Ich weiss von Orange aus Spanien dass man alle 3 Netze damit bekommt in D.


    Im Kleingedruckten steht:

    • Unlimited Internet up to 250 GB then reduced to 512 Kbit/s

    Bin meistens etwas drüber stationär also uninteressant für mich.

    Ihr habt recht behalten. Nach 24 Stunden war es vorbei mit dem unliniierten LTE Speed. Jetzt tröpfeln wieder nur Textnachrichten durch.... aber ist nicht so schlimm dafür ist die Dualsim ja auch gedacht ;)

    Hab hier ne original Congstar "Prepaid wie ich will 1. Generation" mit Gratis Messaging Option im iPhone als Dualsim (congstar wurde zur esim) laufen um ein Chat Backup zu haben wenn o2 mal nicht so will.

    Lief auch super wie bisher halt nur für Text zu gebrauchen. Alles gut dafür ist es gratis.


    Habe jetzt aber ein neues esim Profil zusenden lassen (neues iPhone) und musste in dem Zug auch die Option Neu Buchen. Ging auch sofort, aber anstatt 32kbit schein ich nun 1GB unlimitiertes LTE anliegen zu haben. Ein Speedtest mit 140mbit ging jedenfalls durch und unter datapass.de wurden mir dafür auch 220mb abgezogen.


    Ist das jetzt nur temporär ein Fehler oder ist der Speed eurer 1GB Messaging Option mittlerweile auch "offen" ? Wäre ja ziemlich geil 1GB von der Telekom als Prepaid dauerhaft gratis zu haben.

    Heute wurden 11,88€ Jahresgebühr für die Girocard abgebucht.

    Wurden mir auch abgebucht hab aber selber vergessen die Girocard zu kündigen. Da ich die nicht brauche habe ich das direkt nach Abbuchung der Jahresgebühr gemacht und war erstaunt das sie sofort deaktiviert wurde + Gutschrift der Jahresgebühr mit wenigen Cent Differenz (warum auch immer)


    Die wollen wohl echt alle Girocard Nutzer am liebsten sofort los werden. Auch