Beiträge von Braindead

    Unfaßbar was derzeit wieder abläuft.


    Deutschland wird noch ein Paradies für kriminelle Ausländer. Wenigstens droht ihm nach seiner Rückkehr der direkte Weg in den Knast (was ich auch hoffe)


    Sowas wäre in anderen Länder nicht passiert, armes Deutschland

    Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    ich frage mich, warum dort überhaupt noch jemand bestellt, wenn eigentlich offensichtlich ist, dass dieser laden nicht ganz koscher ist. stand ja sogar schon in der connect drin. es gibt doch so schöne andere läden wie mptelecom, fonmarkt oder mobilblitz, bei denen man sicher gehen kann, dass man dort nicht über den tisch gezogen wird.



    Wie gesagt, die Bestellung liegt fast 2 Jahre zurück. Also heute würde ich da nicht mehr bestellen.

    Habe wegen einer angeblichen Bestellung vom !!! Januar 2001 !!! (worauf ich später die Annahme verweigerte) wieder Post vom Anwalt bekommen (nachdem im Juni 01 die erste Forderung kam)



    Jetzt wollen die Herren Anwälte das ich eine Eidesstattliche Versicherung ablege um zu besagtem Zeitpunkt zu versichern das ich dort keine Ware bestellt habe (der Bestellzeitpunkt soll Ende 2000 gewesen sein) Angabe über Telefon/email/Internet Provider/OS/Browser soll ich sogar auch noch machen.



    Jetzt meine Frage: Ist dies überhaupt rechtens, muss ich denen auf jedenfall eine eidestattliche Versicherung zurückschicken um nach fast 2 Jahren endlich Ruhe zu haben ?


    Hoffe auf Antworten

    Zitat

    Original geschrieben von Eisy

    Naja, des ersten Tages können wir fast noch durchgehen lassen, aber der ersten Stunde :D? Wenn man sich die Historie des neuen TT anschaut (gefunden unter Infos), wird man feststellen, daß es doch schon einige Stunden älter ist (die Gründung muß am 27.05.02 irgendwann gegen 17:00 Uhr MESZ, vielleicht auch schon etwas früher, stattgefunden haben).



    hehe...., dann halt der ersten "Stunden" ;)