Beiträge von Braindead

Ich kannte nur Test Drive und "Lotus Turbo Challenge", die dem Spiel aber wohl sehr ähneln... naja, heute reisst es mich nicht mehr so von Hocker, aber ich kann mich noch daran erinnern wie ich Lotus damals Stundenlang gezockt hatte..... Süchtigmachend war das damals ;)

Re: Re: Re: GPRS-Update für Treo verfügbar

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

Hi!

Das hängt natürlich vom Chat ab, wenn viel los ist und du auch viel textest, dann brauchst du etwas mehr Datenvolumen und wenn du nur auf "Standby" bist und dort wenig geschrieben wird, dann ist es fast umsonst. Aber generell kommt sehr wenig Datenverkehr auf, da es ja meist nur blanker Text ist und damit sehr kompakt. Hier eine Zahl oder einen Preis zu nennen, ist m.E. nicht möglich.

So direkt möglich ist es nicht, mich würde es aber interessieren was du so bis jetzt bezahlt hast wärend der IRC chat lief.

Und wieviel du in dieser Zeit gechattet hast ;)

Re: GPRS-Update für Treo verfügbar

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    - IRC-Client (jetzt günstig chatten :D)

Wieviel Traffic verbraucht man denn so durchschnittlich für eine einstündige chat session übers IRC Netzwerk ?

Hört sich interessant an in Kombination mit eplus GPRS :)

Das ist nur die routenverfolgung. d.H. über wieviele Server denn nun meine Anfrage geht...

tiscali scheint übrigens fast das gleiche routing wie t-online zu besitzen (konnte keine größeren veränderungen im Weg - mal abgesehen von unseren Unterschiedlichen Wohnorten - feststellen)

Das routing hat mich deshalb so brennend interessiert, weil unser rtcw Gameserver über deren backbone angebunden ist.

btw. Danke nochmal ;)