Beiträge von Braindead

    Re: gerade auf teltarif.de gefunden...




    Hallo boecki !



    Könntest du mir mal einen gefallen tun und einen traceroute auf "81.3.59.133" machen über deinen tiscali Zugang ?


    Dafür einfach die Eingabeaufforderung aufrufen und "tracert 81.3.59.133" eingeben.


    Bin am überlegen dort einen Zweitanschluß zu machen, aber dazu würde mich das routing interessieren.


    Danke !

    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Früher kamen doch die großen Tennis Turniere immer auch auf RTL, odere Irre ich mich da?
    MfG



    Damals waren auch Boris und Steffi noch auf dem Platz und somit Tennis bei uns als Sportart ziemlich populär. Seidem aus Deutschland keine richtige Tennis Konkurrenz mehr kommt erschlafft natürlich auch das breite öffentliche Interesse an dieser Sportart.



    Deswegen berichtet RTL wohl leider nicht mehr Live :(



    btw.: Ich hoffe auf Sampras : Agassi im Finale ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das sind doch sicherlich Wartungsarbeiten, und ist es denn so schlimm, wenn 5h mitten in der Nacht das System nicht arbeitet?
    Also ich pflege eigentlich nicht zwischen 1 und 5 Uhr onlinebanking zu machen...



    Wartungsarbeiten sind ja ok, aber fast täglich 5 Std. in der Woche ???
    Denke mal wenn die einen Tag/Woche für Wartungsarbeiten nutzen würden könnte man es imo noch verstehen.