Um solch ein Angebot nutzen zu können würde ich sogar 200 € Anmeldegebühr in kauf nehmen.
Ich muss mich nämlich noch mit "T-DSL" herumärgern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um solch ein Angebot nutzen zu können würde ich sogar 200 € Anmeldegebühr in kauf nehmen.
Ich muss mich nämlich noch mit "T-DSL" herumärgern ![]()
Kenne dich zwar net so gut, trotzdem alles Gute !
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Du meinst du machst deinem Nick alle Ehre?! :p :flop:![]()
Werde bitte nicht persönlich, ich habe dich auch nit angegriffen. :mad:
Finde es gut das mal jemand auf den Tisch haut und Klartext redet. Und ich stehe mit meiner Meinung ganz sicherlich nicht alleine da.
@BB007: Hast recht, werden wir lieber wieder on-topic. Denke mal die politische Meinung der User dieses Forums tendiert eher nach Links, da würde man sonst wieder einen 20 Seiten Langen thread mit Diskussionen und persönlichen Anfeindungen entfachen. Und darauf habe auch ich keine Lust.
Also ich konnte Hernn Schill aus dem gesamten Bericht nichts negatives abgewinnen.
Die Frage ist: Wer kennt hier überhaupt die russischen Charts ?? *gg*
Baron kann man sich auch sichern....
Also "Baron von Münchhausen" hört sich doch nicht schlecht an ![]()
Wie lange haben die Leute denn in den anderen ähnlichen Aktionen durchgehalten ?
WhiteNoise: Brauchst dir ja die Aktion nichr reinziehen und über die Gesellschaft meckern.
Mir wäre das viel zu peinlich, was sollen denn die Leute von einem denken ?
Gerade aus der Psychiatrie ausgebüchst.... Aber wems gefällt ![]()
Ich auch, und in meiner Kellerwohnung treiben sich manchmal auch ein paar von die Biestern rum. igittttt....., da bekomme ich sofort ne Gänsehaut
Wir können froh sein das es noch eine echte Flatrate gibt..... Also mir machen die 5 Euro mehr im Monat nichts aus.