Hi!
Was halten ihr von der neues Aktion von Hitradio Antenne 1?
Ich hör jeden morgen und mittag, wenn ichs ihn Geschäft fahre bzw. geh Antenne1 und finds irgendwie lustig. ![]()
Hier gehts zur Aktion:
>>> Klick <<<
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was halten ihr von der neues Aktion von Hitradio Antenne 1?
Ich hör jeden morgen und mittag, wenn ichs ihn Geschäft fahre bzw. geh Antenne1 und finds irgendwie lustig. ![]()
Hier gehts zur Aktion:
>>> Klick <<<
Gruß
Uli
gabs letztes jahr weihnachten schon bei der ostseewelle in rostock, nur damals mit ner a klasse.
Mahlzeit!
Was für bekloppte Aktionen braucht unser Land eigentlich noch :confused: ? Ich denke, unserer Gesellschaft gehts einfach viel zu gut. Absoluter Blödsinn. :flop:
Naja, zum Glück höre ich diesen Sender nicht... ich glaube, mir würde schlecht werden...
Gruß WhiteNoise
Also von so einer Aktion habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
Finde die Aktion auch nicht so prall. Allein schon, das die Sitzplätze gewechselt werden, ohne das Auto zu verlassen.
Na ja wer es nötig hat.;) Ich würde jedenfalls nicht dabei mit machen.
MfG
Wie lange haben die Leute denn in den anderen ähnlichen Aktionen durchgehalten ?
WhiteNoise: Brauchst dir ja die Aktion nichr reinziehen und über die Gesellschaft meckern.
Schon krass!
Also ich finde die Aktion echt krass! Leider habe ich zu spät davon mitbekommen, sonst hätte ich mich auch beworben
!
Bin mal echt gespannt, ob "onser Eugen" bis zum Ende sitzen bleibt! :top:
Da sitzen jetzt also fünf Leute auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof in einen Jeep eingepfercht, lassen sich den lieben langen Tag lang von tausenden von Leuten anstarren und machen sich zum Affen.
Wer's braucht...
Eben habe ich mir mal die WebCam angeschaut, die frühstücken grade McDonalds - igitt.
Ich will jetzt gar nicht weiter nachdenken, ich habe schon einige nette Ideen, wie man das Game etwas verschärfen könnte... ![]()
Zitat
Ich will jetzt gar nicht weiter nachdenken, ich habe schon einige nette Ideen, wie man das Game etwas verschärfen könnte...![]()
Mir kannst du sie ja mal verraten, Carsten. ![]()
Die sind total bekloppt.Werd die Tage mal hingehen und die live anschaun.
Muss ich mir auch mal anschauen, kannst ja mal dein s25 mitbringen ![]()
(Schreib mir mal ne PN
)
Upprcalypse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!