Beiträge von Sir Robin

    Hast du dein Gerät schon erhalten? Kannst du uns mal einen Bericht geben bitte? Bist du soweit zufrieden?


    Im Netz habe ich jetzt schon einige Bilder gesehen, die scheinbar auf ein Problem bei manchen Geräten mit der Linse haben - horizontale Linien sind wellig, irgendwie ist da der Wurm drin...hast du so etwas auch festgestellt? :D

    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Gestern gabs ein neues AOSP Update auf 7.1.2 :top:



    Haben wir denn irgendwo eine Anleitung wie die AOSP Firmware zu installieren ist bei dem Gerät?


    BTW: Seit heute Mittag gibt es zumindest für Telekom.de Geräte eine neue FW mit den Sicherheitsupdates von Mai :D

    Wie ist denn die Verarbeitung bei deinem Gerät? Knarrzt etwas, hat etwas Spiel? Hast du dir die Kamera schon angesehen? Ich hatte ja immer wieder Geräte mit Unschärfen in der Ecke, beim Z3 Compact war das richtig schlimm damals und auch gut sichtbar. Wie ist das bei deinem Gerät?


    Danke dir für deine Infos und viel Spaß mit dem Gerät :D

    Guten Morgen :)


    Ich bin auf der Suche nach einem Tarif im Vodafone Netz, LTE und MultiSIM sollten idealerweise mit dabei sein. Nicht zwingend aber natürlich von Vorteil wäre keine Vertragslaufzeit, darauf würde ich aber auch Verzichten wenn das Angebot ansonsten passt.


    Meine Nummer würde ich gerne portieren und eben eine weitere SIM im Tablet benutzen. Da das LTE Netz bei mir in der Region wirklich gut ausgebaut ist, brauche ich LTE auf jeden Fall. Sonst wäre natürlich ein Angebot wie von 1&1 wirklich gut...


    Vielleicht hat mir jemand hier im Forum die ein oder andere Empfehlung?


    Ein Smartphone brauche ich übrigens nicht dazu, die Subvention spare ich gerne mit ein.

    Ich hoffe ja auf einen schnellen Preisverfall. Ich kann mich einfach nicht zwischen X und XP entscheiden im Moment. Die Designlinie gefällt mir sehr, leider scheint der Akku am XP doch etwas unterdiminsioniert zu sein, allerdings könnte das der Prozessor ja wieder rausholen...andererseits ist das Z5 auch schon sehr gut im Preis abgerutscht, schwierige Entscheidung :D


    Mein Z3 sucht einfach einen würdigen Nachfolger...

    Danke dir! Zu den Fotos hätte ich noch eine Frage: Oft waren ja vor allem Z5 und Z5 Compact von Randunschärfen betroffen, kannst du bei deinem X so etwas auch feststellen? Ich hatte mein Z5 Compact damals zurückgeschickt weil immer im linken, oberen Rand alle verschwommen war. Das X fasziniert mich aber sehr, sollte der Preis noch weiter nach unten gehen würde ich einsteigen - auch wenn das Z3 in manchen Punkten evtl. doch noch besser wäre...

    Re: Xperia X - Mein Erfahrungsbericht


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Ich bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines X und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen:


    Mich würde jetzt - nach einigen Tagen mehr - doch nochmal ein Fazit von dir interessieren. Ist dir etwas bestimmtes aufgefallen, wie pendelt sich die Akkulaufzeit ein, usw.


    Überlege derzeit auch mein Z3 zu ersetzen, weiß allerdings nicht in welche Richtung. Eigentlich lacht mich das X an, das X Performance kommt nun auch nach Deutschland, selbst das Z3+ wäre etwas für mich weil es mehr Speicher hat...


    :D

    Herzlichen Dank für deinen Bericht! Kling ja doch recht positiv :)


    Überlege mir schon länger, ob ich nicht mein Z3 mit dem X ersetze. Zwar wäre mir das X Performance irgendwie lieber aber ehrlich gesagt tut es - wenn ich die Berichte so lese - wohl auch das X wenn der Preis etwas fällt ;)


    Was mich persönlich interessiert: Stimmt es, dass Sony nicht mehr die Xperia Tastatur und den Xperia Kalender installiert hat? Tastatur soll die SwiftKey App und die Kalender App von Google sein...


    Kannst du das so bestätigen?

    Vielleicht kannst du mal zeigen was an Software vorinstalliert ist, bzw. was sich löschen lässt.


    Ich finde auch die Akkulaufzeit hört sich positiv an! Was genau ist für dich ein Poweruser? Ist ja immer etwas subjektiv was man persönlich so macht oder installiert hat...


    Danke dir und weiterhin viel Spaß mit deinem Gerät!


    :D:D

    Heute hat es mich auch erwischt mit meinem beiden SIM Karten bei Drillisch. Völlig unerwartet, ich hatte das überhaupt nicht auf dem Schirm. Gibt es denn jetzt überhaupt noch eine Möglichkeit, ein Klingeln am Tablet zu verhindern? Soweit mir bekannt keine Chance mehr, oder? :confused: