Beiträge von Sir Robin

    Ein wirklich sehr schönes Gerät, welches sogar mein erst kürzlich angeschafftes Z1 ersetzen wird. Das einzige was mich wirklich am Z1 stört ist die Größe. Das Z1 Compact scheint auch schon jetzt in Lime im Sony Mobile Shop ausverkauft zu sein, derzeit lassen sich nur noch weiß, schwarz und pinke Geräte vorbestellen :D


    Ich wünsche Sony von Herzen mit dem Z1 Compact viele glückliche Kunden dazuzugewinnen :top:

    Guten Morgen,


    wegen einem Fehlkauf verkaufe ich ein Xperia J mit Originalverpackung, sämtlichem Zubehör und einer Amazon Rechnung von Ende Juni 2013.


    Das Gerät war ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag, leider kommt sie damit aber überhaupt nicht zurecht.


    Das Gerät wurde natürlich eingerichtet und benutzt, ist aber optisch und technisch in Einwandfreiem Zustand :)


    Das Gerät wurde für 190,- EUR gekauft in schwarz, ich schlage beim derzeitigen Neupreis einfach 165,- EUR vor.

    Ich habe gestern Abend völlig unerwartet von Amazon eine Versandbenachrichtigung für das schwarze Z als Tauschgerät erhalten. Soll am Montag ankommen. Wundert mich jetzt doch, laut Webseite nur vorbestellbar im Moment. Sind das etwa Rückläufer? Hatte auf eine neue Lieferung gehofft, nicht dass ich die gleichen Probleme mit einem Tauschgerät bekomme...wäre doch ärgerlich.

    Mir ist bei meinem Z auch noch etwas anderes aufgefallen:


    Ich habe bei normaler Nutzung des Touchscreens an der linken Seite, hauptsächlich im unteren Bereich wellen wenn ich drücke. Also nicht fest sondern wirklich nur beim Whatsapp tippen oder so...steht da was unter Spannung vom Rand her? Finde ich doch recht krass... :confused:

    Würdet ihr bei euren Geräten mal schauen ob die kleinen Öffnungen für Lautsprecher und Mikrofon symmetrisch sind? Bei mir scheint das leider nicht der Fall zu sein, die Öffnungen sind jeweils ein bisschen versetzt nach links, bzw. rechts. Fällt kaum auf und scheint wohl wirklich eine Art Fertigungstoleranz zu sein...

    Ich habe mein schwarzes Z seit Freitag und bin nach den ersten Tests im Moment doch recht beeindruckt. Allerdings scheinen bei mir die Lautsprecher- und Mikrofonabdeckungen nicht symmetrisch zu sein; wenn ich von oben drauf schaue sind die oberen Öffnungen etwas zu weit rechts, die unteren etwas zu weit links. Ist das bei euch auch so?


    Stört mich jetzt nicht sehr, ist aber eben vorhanden.


    Was das Display angeht, im Grunde find ich es genial :D


    Allerdings ist die Blickwinkelabhänigkeit natürlich schon ein bisschen das Problem...speziell bei weißen Hintergründen merke ich das doch recht deutlich wenn das Gerät gekippt wird...aber auch das ist halt so.

    Ich biete ein Xperia U in schwarz zum Verkauf an - das Gerät hatte ich für meinen Vater besorgt, der sich zunächst sehr darüber freute. Allerdings hat er langsam Schwierigkeiten mit den Augen, das Display ist ihm zu klein.


    Das Gerät ist so gut wie Neu, Rechnung von Amazon ist wie das Originalzubehör vorhanden. Leider gibt es den Originalkarton nicht mehr. Das Gerät wurde im Juni 2012 bei Amazon gekauft und ist ein komplett freies Gerät für alle SIM-Karten.


    Preislich dachte ich an 90 - 100,- EUR, ich kann gerne noch eine Tasche mit dazu legen :p