Mal sehen...
...ich habe zwar kein Foto von mir, aber Aussagen meiner Kumpels und Familienmitgliedern kommt das hier ziemlich nahe an mich ran: ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal sehen...
...ich habe zwar kein Foto von mir, aber Aussagen meiner Kumpels und Familienmitgliedern kommt das hier ziemlich nahe an mich ran: ![]()

Auch von mir...
...herzlichen Glühstrumpf! ![]()
Re: XP home OEM , SB oder was?
Zitat
Ich habe auch schon xp home als Recovery CD drauf. Muß ich da etwas beachten?
Nun, ich denke die Recovery CD wird sich nur auf dem System installieren lassen mit dem du sie erworben hast ![]()
Re: Welches Email Programm benutzt ihr?
Also ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Outlook Express in der 6er Version am Laufen - und bin echt zufrieden damit ![]()
Hiho,
auch mein "Umzug" ist geschafft
- bitte vergesst nicht den Bereich "Mobile Computing" wieder einzubauen, o.k.!? ![]()
Hat natürlich noch etwas Zeit, ich tobe mich solange wie gewohnt im Hardware Forum aus ![]()
Zufriedenheit
Zitat
was genau interessiert dich denn?
Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, weil ich einen AMD drin habe
DA hast du eigentlich schon genau das angesprochen, was mich interessiert
- genau genommen suche ich GR314MP Besitzer und Leute, die sich schon etwas mehr mit der Sony Software wie PowerPanel, der JogDial Software oder so beschäftigt haben...
Hiho,
jetzt bin ich also auch in meiner neuen, alten Spielwiese gelandet
- sind hier schon User unterwegs, die auch ein VAIO Notebook haben? Würde mich mit euch gerne über die Software und die Hardware austauschen...bitte meldet euch ![]()
Nur wo Sir Robin draufsteht...
...ist auch Sir Robin drin ![]()