-
Stimmt!
Zitat
mir fällt gerade ein, hast du bei den netzwerkkarten in der config auch überall den gleichen rahmentyp?
nen ping zw. den einzelnen rechner kommt aber an oder?
edit: irgendwie sind wir vom thema abgekommen oder?
Ja, sind wohl etwas abgewichen
- Ich glaub aber dass das alles zusammenhängt. Na ja, ein Ping geht jedenfalls ohne Probleme, auch ein Zugriff auf die Ordner ist möglich wenn ich sie von Hand verbinde...kann ja wohl nicht wahr sein 
-
Nö, falsch rum...
Zitat
der rechner, wo das icon verfügbar ist, ist dein xp pro rechner
und der rechner, wo das icon NICHT verfügbar ist, ist dein xp home rechner
Däääääääääääh
- falsch, ist genau umgekehrt
Wundert mich schon irgendwie, ich habe nichts als Probleme mit dem Pro...fehlt bei dir in der Netzwerkumgebung auch der eigenen PC? Ist doch seltsam dass ich den immer erst sehe wenn ich daheim am Netzwerk bin...ich habe auch schon Rechner gesehen, die haben IMMER den eigenen PC in der Arbeitsgruppe (und sonst natürlich keinen
)
-
Hiho Leute,
wieder ein XP Pro Problem bei Sir Robin 
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Desktop im Arbeitsplatz neben den Gemeinsamen Dokumenten ein weiteres Symbol erscheint, Dateien von Sir Robin.
Auf meinem Notebook vermisse ich dieses Symbol, ich habe auch keine Möglichkeit es nachträglich anzufügen...woran kann das liegen? :confused:
Gibt es denn eine gute Webseite, die sich mit den ganzen Sicherheitseinstellungen von XP Home und Pro befasst?
So ganz wohl ist mir nämlich mit meinen Netzlaufwerken hinter dem Router und den Freigaben nicht...:(
-
Re: Welchen PDA für mich?
Zitat
Zweite Möglichkeit, die ich ins Auge gefasst habe: Der Sony Clié PEG-T625C.
Vorteile: Klein, elegant, kostet laut dieser Seite nur noch 400€. Die Auflösung ist mit 320x320 ordentlich, auf jeden Fall besser als bei allen anderen Stift-PDAs. Transflektives Display hatte es glaub auch, so dass es immer gut ablesbar ist.
Nachteile: Nicht so breites Display wie das 9210.
Alles anzeigen
Mensch Junge!!
Hast du denn beim (sorry!) HK Treffen in Ludwigsburg deine Augen nicht aufgemacht? Ich hatte doch meinen Clié dabei
Frag mal den Schwob, der hat sich wohl total in das Teil verknallt 
Also bei einem Preis von 400 € würde ich SOFORT wieder zuschlagen :top:
Das Teil ist echt super! :cool:
-
Ich hol's nochmal hoch...
Zitat
Wenn das auch geht, vermute ich das was mit deiner Arbeitsgruppe nicht stimmt.
Was meinst du denn damit? Ob alle Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe sind? Ja, ist der Fall - hab's gerade nochmal gecheckt...;)
Also irgendwie blick ich da überhaupt nicht durch...nach einer Neuinstallation geht alles Einwandfrei, dann auf einmal nicht mehr...komisch. Ich gebe einen Ordner frei, der ist auch erreichbar - nur taucht er halt nicht in der Netzwerkumgebung auf
Sehr seltsame Sache.
Kann mir denn niemand weiterhelfen? Ich raste noch aus (bei der Hitze) 
-
Auch wenn ich nicht dabei sein kann...
...wünsche ich trotzdem einen
Herzlichen Glühstrumpf! 
PS: Ich hoffe ihr lasst es in Nürtingen so richtig krachen :top:
-
Zitat
I
...vielleicht mag vb kein Leerzeichen im Nick?
Also ich denke daran liegt es nicht - bei mir ist ja auch ein Leerzeichen drin
!
-
Wow!
Zitat
Sir Robin:
Ist an diesem Wochenende etwa das Neckarfest??!
DER Mann ist gut! Genau, richtig geraten! Da wird mein Städdle total
aus dem Häuschen sein - unc ich mittendrin 
-
Mal ehrlich...
Zitat
Die 24 soll aber auch in D zum Selbstupdate kommen, ich würde sagen in 2-3 Wochen 
DAS glaubst du ja wohl selber nicht, oder
!?
-
Auch von mir...
...einen herzlichen Glühstrumpf! 
Mer lasset d´r Dom in Kölle....;)