Beiträge von Sir Robin

    Uff, ach du Sch.... - ja, definitiv verpasst! Bin allerdings auch Drillisch Kunde, da kommt manche Info einfach nicht an...bin also wohl jetzt umgestellt worden, das erklärt natürlich alles. Sehe ich das richtig, also keine Möglichkeit mehr das Klingeln am Tablet zu verhindern?

    Sagt mal, hat wer von euch auch folgenden Effekt bei seinen o2 MultiCards bemerkt:


    Bislang hatte ich die SIM2 in meinem Xperia Tablet mit Priorität 0 am Klingeln gehindert, Anrufe SMS MMS ging alles über SIM1 auf meinem Smartphone...gerade eben, völlig unerwartet, klingelt zuerst das Tablet und dann das Smartphone!


    Was ist da denn los?


    Selbst der Code *124*0# funktioniert nicht mehr, es kommt eine Meldung: Diese Einstellung hat keine Auswirkung. Anrufempfang auf allen MultiCard SIM Karten...hm?


    Was ist da denn los?

    Zitat

    Original geschrieben von e71
    Jetzt kommt das Beste: Laut Sony sollen auch diese Gerate wieder wasserdicht sein, aber auf Grund von Marktforschung hat man herausgefunden, das Kunden das nicht so wichtig ist und deswegen hat man auf eine Zertifizierung verzichtet. Die haben doch einen an der Waffel :confused:


    Mich würde interessieren wo Sony denn das genau gesagt/geschrieben hat? Ich konnte dazu nichts finden, auffällig ist nur die IP68 Zertifizierung beim X Performance, die auch angegeben und beworben wird.

    Hat denn ein User hier in den letzten Tagen ein Z1 Compact gekauft und kann berichten wie die Rückseite beschaffen ist? Ich kann gerne Bilder von meinem Gerät zur Verfügung stellen um zu Vergleichen. Mich interessiert vor allem der Bereich um die Kamera - bei neuen Versionen ist dieser bereich abgeschrägt, dadurch soll der Blitzfehler nicht mehr auftreten. Allerdings ist das bislang wirklich nur bei einem weißen Gerät zu sehen in einem anderen Forum.