Beiträge von WhiteNoise

    Hallo zusammen,


    bräuchte mal dringend eure Hilfe:


    Ich will einen Text im Blocksatz erstellen (soweit kein Problem) dessen letzte Zeile des Absatzes (die ja meistens kürzer ist) nicht wie dann üblich linksbündig sondern zentriert ausgerichtet ist. Also in etwa so (die Punkte entsprechen Leerzeichen da hier alles was mehr als ein Leerzeichen ist automatisch rausgelöscht wird)


    bla...bla...bla...blla...bla
    blubb..blubbb..blubb..as
    du.dupp.duuu.dpp.dulup
    as....as....duup....lassdl
    .......bulup bippp........


    Wer kann mir helfen und weiß wie das funktioniert?
    Warscheinlich muss man irgendwie tricksen, oder?


    Wäre echt wichtig. Vielen Dank im Voraus.


    Gruß WhiteNoise

    Mahlzeit!


    Muss das Thema leider nochmal ausgraben nachdem ich bisher noch nichts unternommen habe:


    Aktuell auf der T-Mobile-Homepage:
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,14927-_,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,14927-_,00.html[/URL]


    Demnach gibt es in der Vertragsverlängerung aktuell die 40SMS im Relax-50-eco dazu. Sobald ich aber im Online-Kundenservice angekommen bin, steht davon nichts mehr geschrieben. Was gilt den nun? Weiß jemand näheres. Oder könnte es ein Druckfehler sein?


    Wenn ich die angegebenen 180 Euro Ersparnis rechne, sind das auch nur die 7,50 € * 24 Monate, oder gibt es die SMS auch im Relax-50 ohne eco?


    Danke,
    Gruß WhiteNoise


    Hi Julian,
    sorry, hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, Handy und Vertrag ist schon über 2 Jahre alt, kann also jederzeit verlängert werden und somit auch in Eco gewechselt werden, genau darum geht es ja. Trotzdem Danke für die Antwort...


    Kern meiner Frage ist : Hab ich eine Chance, die 40 Frei-SMS dazu zu bekommen?


    Gruß WhiteNoise

    N'abend zusammen,


    wer kann mir denn mal schnell weiterhelfen:


    aktuell gibt es ja noch den Relax 50 Eco incl. 40 Frei-SMS für 7,50 Euronen (buchbar bis 30.11.05).


    Habe aktuell Relax 50 und brauche momentan kein Handy. Da wäre ein Wechsel tatsächlich sinnvoll.


    Jetzt habe ich gerade bei der 2202 angerufen und die Dame am anderen Ende sagte mir, dieser Tarif sei nur für Neukunden möglich, nicht für Bestandskunden bei Vertragsverlängerung. :confused:


    Nun meine Frage: Stimmt das wirklich?? Ich will's noch nicht so recht glauben. Die T-Mobile-Site gibt dazu leider nicht viel her.


    Oder kann ich einfach per Online-Kundencenter in Eco50 wechseln und bekomm die SMS automatisch hinzu? Hat da jemand von euch in den letzten Tagen Erfahrungen gemacht??


    Das wäre irgendwie reizvoll gewesen, ansonsten überlege ich mir wirklich, ob ich nicht ganz kündige und mir was anderes suche. Mein Telefonaufkommen ist recht gering, die 50 Minuten nutz ich (fast) nie aus und SMS hab ich aktuell auch höchstens 10-20 im Monat.



    Gruß und Danke
    WhiteNoise

    Schließ mich voll meinen Vorrednern an, man tut sich echt schwer den Bogen auszufüllen. Ich hab auf der zweiten Seite aufgegeben.


    Zitat


    "Die Handelsmarke stimmt damit überein, wie ich mich selbst sehe."
    "Ich ähnle der Persönlichkeit der Handelsmarke."
    "Das Image der Handelsmarke stimmt damit überein, wie ich mich selbst sehe."
    "Die Handesmarke spiegelt meine Persönlichkeit wider."


    Was hat meine Nussnougatcreme oder Duschgel mit meiner Persönlichkeit zu tun? :confused: :confused: :confused:



    Gruß WhiteNoise

    Andere Karte geht nicht, da es ein Prepaid-Simlock-Handy meiner Mutter ist...


    Habe das problem dadurch lösen können, dass ich alle SMS auf einmal gelöscht habe. Dies hat funktioniert und nun tuts soweit wieder.


    Vielleicht werd ich mal noch ein Firmware-Update anstreben, wenn das wieder auftritt. Können die das im T.Punkt (wo wir es gekauft haben) oder wie bekomm ich das möglichst reibungslos hin. Habe kein Datenkabel etc. und will auch nicht viel in das Gerät investieren.


    Gruß und Danke,
    WhiteNoise

    Mahlzeit zusammen,


    Habe das gleiche Problem, allerdings keine auffälligen Absender so wie oben genannt. Das Handy hängt sich beim Lesen (inzwischen egal welcher der noch 12 vorhandenen SMS) auf und zeigt stundenlang bitte warten. Habe die SIM mal in mein altes Nokia, da werden aber gar keine SMS angezeiht. Werden die beim A50 u.U. auch im Gerät gespeicher oder kann Nokia das Format irgendwie nicht lesen (6210).


    Was kann ich noch tun?


    Danke, Gruß WhiteNoise

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    zu 2) Konnte ich nicht nachvollziehen. Die Threads, die ich in den Ergebnissen (nach Threads) geöffnet habe, enthielten beide Wörter.
    Grüße, Öle


    Stimmt, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ist schon so, dass beide Worte im gesamten Thread irgendwo vorkommen, ist bei der Suche nach "ohne Kamera" aber irgendwie nicht zielführend, da man zig Beiträge zum Thema Kamerahandy findet, weil halt an irgendeiner anderen Stelle das Wort ohne vorkommt. Ist für viele Dinge sicher hilfreich, hier hilfts aber nicht weiter. Und das ich nach "Cam" suchen könnte, da bin ich beim besten Willen nicht draufgekommen...



    Ansonsten Danke @all für die Unterstützung, sehe schon, dass ich wahrscheinlich noch ein Weilchen bei meinem 6310i bleiben werde, auch wenn der Vertrag verlängerungsfähig wäre...


    Gruß WhiteNoise


    P.S.: Um nochmal zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurück zu kommen, Punkt 3) wäre schon nochmal genauer zu prüfen und ebenso ob die Forensoftware nicht irgendwie die Möglichkeit bietet nach mehreren Worten in "..." zu suchen.

    Mahlzeit!


    Bin grad auf der Suche im Kaufempfehlungs-Forum gewesen, da ich ein neues Handy ohne Kamera benötige. Um da was entsprechendes zu finden, habe ich folgendes in der Suche probiert:


    1.) Suchbegriff: "ohne Kamera" - Anführungszeichen werden allerdings ignoriert, ich erhalte Threads die entweder Kamera oder ohne enthalten


    2.) Suchbegriff: ohne AND kamera - Führt zum gleichen Ergebnis


    3.) Suchbegriff: ohne AND kamera - Suche nur in Betreffzeile, auch hier erhalte ich Threads, die im Betreff entweder "Kamera" oder "ohne" enthalten. Ich wollte aber eigentlich eine Verknüpfung, nicht eine Veroderung, dafür wäre ja eigentlich auch "OR" zuständig


    Jetzt meine Frage: Was läuft hier schief, bzw. was kann ich tun, um Threads zum Thema "Handy ohne Kamerafunktion" zu finden.


    Gruß WhiteNoise