Deutschland. Ein Sommermärchen (Dokumentation von Sönke Wortmann zur WM2006)

  • Hallo,


    Gestern gab's ja vorm Länderspiel gegen Irland schon den Trailer zum Film von S.Wortmann anzuschauen und ich muss sagen, dass dieser mich schon sehr, sehr gespannt auf diese Dokumentation macht.
    Wer den nicht gesehen hat, kann das hier bei youtube nachholen.


    Am 5. Oktober 2006 folgt dann der bundesweite Start in den Kinos.



    Ich denke der Film ist ein Muss für jeden Fussball/Deutschland-Fan.



    Chris

  • Sehr geil, der Film wird Pflichtprogramm sein. Auch wenn die WM für uns ein etwas unglückliches Ende genommen hat, ein Blick hinter die Kulissen finde ich hochinteressant.


    Hoffentlich wird der Film in der Sneak Preview laufen :cool:

  • Wobei man sagen muss, dass doch kräftig von den Franzosen abgeguckt wurde. Die haben sowas 1998 bei Ihrem Titelgewinn auch gedreht und der Film wurde in Frankreich ein Megaerfolg.........

  • Also der Trailer sieht ja mal sehr vielversprechend aus! Da wirds mich auf jeden Fall ins Kino ziehen...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Geilomat, ich kriege jetzt schon Gänsehaut. Was sagt der Lehmann da am Ende?
    Danke und Grüße
    Der Dingens


    Zitat

    Soll ich ihn dir zeigen, den Zettel?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Dieser Zettel:


    Dieser Zettel wurde von der BILD-Zeitung "rekonstruiert"!


    Es handelt sich dabei nicht um das Original!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Kann mir vorstellen, dass der Film alle seit langem dagewesenen Besuchszahlen in den Kinos sprengen wird. Selbst mich, der mit Fussball an sich nicht viel am Hut hat spricht der Trailer und die Idee sehr an und ich werd mir das Teil mit Sicherheit ansehen. Ist ja irgendwie nach der WM genauso Pflichtprogramm wie die Spiele selbst...


    Gruß WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!