Moin
Danke, sorry, hatte Deine Antwort nicht gesehen. Sehr spannend, was ist denn da so speziell?
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Danke, sorry, hatte Deine Antwort nicht gesehen. Sehr spannend, was ist denn da so speziell?
Grüße
Der Dingens
Moin
Danke, in der Tat, die Hotline konnte aufklären. Es wird bei der Apple Watch nicht mehr per QR Code gemacht, sondern ich musste ihm die EID telefonisch durchgeben, dann ging es. Sehr umständlich, zumal es mit dem iPad ohne Probleme mit dem QR Code ging.
Kennt da jemand die Hintergründe? Der Hotline wollte mir ein wenig verschwörerisch suggerieren, dass es zur besseren Nachverfolgung sei... ;-).
Grüße
Der Dingens
Moin
Beim Versuch, eine neue e-sim in der Apple Watch zu hinterlegen, schließt sich immer wieder das entsprechende Fenster:
Hier im Video:
https://share.icloud.com/photos/01dX1fR9s4SJryN6U-M04MR-w
Man klickt auf Mobilfunktarif hinzufügen, aber das Fenster geht nur auf, dann wieder zu.
Netzbetreiber ist O2business. Am Anfang werden noch die Netzbetreiber Infos geladen.
Hatte das schon mal jemand oder hat einer eine Idee?
Danke
Der Dingens
Alles anzeigenMoin
Sehr schön.
Kurze Fragen:
E-sim in der Apple Watch ist kein Problem, oder?
Neben der für die Watch bräuchte ich noch zwei zusätzliche Karten: eine physische SIM fürs Auto und eine e-sim fürs iPad. Das sollte ja auch gehen, oder?
So ganz kapiert habe ich die Portierung noch nicht. Habe einen gekündigten Telekom Vertrag bis Mörz, wenn ich jetzt wechsle, kann ich die Nummer gleich mitnehmen, oder?
Und außer der Datengeschwindigkeit gibt es keine Unterschiede bei den Unlimited Tarifen, richtig?
Danke und Grüße
Der Dingens
Egal, ich habe es jetzt bestellt...nicht, dass es nachher weg ist
Danke!
Grüße
Der Dingens
Moin
Dem schließe ich mich an. Bin bislang Telekom Privatkunde, müsste von da die Nummer mitnehmen. Ohne Handy, möglichst niedriger Effektpreis. Als Alternative zum guten O2 Angebot ;-).
Danke!
Grüße
Der Dingens
Moin
Sehr schön.
Kurze Fragen:
E-sim in der Apple Watch ist kein Problem, oder?
Neben der für die Watch bräuchte ich noch zwei zusätzliche Karten: eine physische SIM fürs Auto und eine e-sim fürs iPad. Das sollte ja auch gehen, oder?
So ganz kapiert habe ich die Portierung noch nicht. Habe einen gekündigten Telekom Vertrag bis Mörz, wenn ich jetzt wechsle, kann ich die Nummer gleich mitnehmen, oder?
Und außer der Datengeschwindigkeit gibt es keine Unterschiede bei den Unlimited Tarifen, richtig?
Danke und Grüße
Der Dingens
Moin
Habe gekündigten Telekom Vertrag, bin auf der Suche nach neuen Optionen.
Bislang mit 20GB gut ausgekommen, weniger sollten es nicht sein. Gewerbe ist vorhanden.
Hardwarewunsch: iPhone 14 pro Max, 128GB, gerne lila, oder SIM Only mit Auszahlung.
Danke und
Grüße
Der Dingens