Beiträge von noksie

    Kleiner Tipp zum Thema rum (wir waren letztes Jahr auf Kuba):
    Freimenge Rum ist 1 Liter.
    Wenn du nun 2 Flaschen mit 0,7 Litern hast, kostet der angefangene 100 ml x EUR. Da aber erst ab 3 EUR (?) kassiert wird, durfte jeder von uns mit 2 Flaschen heim.


    Zigarren hätte ich mir im Nachhinein schenken können, die gab es auch überall in Deutschland (Montechristo, Cuyibas und die anderen da) ...

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein Macbook Pro 13 Zoll Early 2011.
    Vor ca. einem Jahr hatte das MBP einen "Milchschaden", d.h. die Tastatur geht nicht mehr wirklich und die rechte CMD Taste ist ab gegangen.
    Das MBP funktioniert nach wie vor tadellos mit der Apple BT Tastatur. Pixelschäden sind keine vorhanden. Alle Anschlüße gehen problemslos.
    Man kann sagen, dass das MBP bis auf die Tastatur perfekt funktioniert. Auch in der heutigen Zeit ist die SSD noch sehr flott. Laut Coconut Battery hat die Batterie noch 93% Kapazität (5377 von 5770 mAh).


    128 GB SSD
    4 GB RAM DDR3 RAM
    i7 mit 2,7 Ghz
    Yosemite läuft richtig flüssig.
    Neupreis war 1600 EUR


    Ich hätte gerne noch 450 EUR inkl. versichertem DHL Versand!

    Ich verkaufe hier mein iPhone 6 PLUS vom 10.10.14


    Ein Monat benutzt, hat also noch 10,5 Monate Garantie (für den Tausch)
    Zubehör (Kopfhörer, USB Kabel, Netzstecker) nie benutzt
    inkl. OVP


    Neupreis. 799 EUR


    Jetzt 699 EUR inkl. DHL Versand!


    Bei Interesse: PN


    Garantiestatus:


    Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv


    Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 30 September 2015

    Durch Neuanschaffung gebe ich mein iPhone 5s ab.
    16 GB
    silber/weiß


    1,5 Wochen alt (Refurbished Gerät von Apple), hintere Folie ist noch drauf.


    Zubehör: OVP, Ladekabel, (NEUE!) Kopfhörer (vom jetzigen iPhone, also ohne Ohrenschmalz ), dazu die Original Dockingstation (ohne OVP)!



    Inkl. versichertem DHL Versand stelle ich mir 410 EUR vor!