Beiträge von noksie

    Habe erfolglos versucht, dieses Problem in einem anderen Forum zu posten, hab' aber keine Antwort bekommen:


    Habe ein Problem mit dem Syncronisieren von meinem 6310i und Outlook! UNd zwar:
    Ich habe die PC Suite 4.88 installiert und habe auch meine Eigenschaften richtig eingetragen (z.B.: Telefon überschreibt PC usw...) und wenn ich dann auf Syncronisieren klicke, fängt das Programm an, und es erscheint die Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die persönlichen Ordner nicht möglich ist (siehe Screenshot). Klicke ich dann auf OK, sagt er, dass die Syncronisation abgeschlossen ist. Aber es wurde dann nichts übertragen. In den Einstellungen sind aber auf jeden Fall die richtigen Ordner angegeben.
    Da es früher immer reibungslos funktioniert hat, habe ich Outlook einfach mal plattgemacht und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin!
    Wer weiß Rat?
    Ich benutze Win XP!