Deutschland. Ein Sommermärchen (Dokumentation von Sönke Wortmann zur WM2006)

• Jetzt aber bitte nicht kaufen gehen! Spende es lieber an eine wohltätige Organisation! Da ist es um ein Vielfaches besser investiert! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Wird der Film auf ARD nochmal wiederholt? War ja logisch das der kommt, wenn ich Spätschicht habe :rolleyes: .

Denke der wird in Bälde auf DVD kommen, und nicht allzu teuer sein.

BTT: Schöne Sache, hab wieder mit Tränen in den Augen im Bett gelegen und den geguckt. Super WM. Sechs geile Wochen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich schließe mich der allgemeinem Meinung an: :top:

Schon als der Film im Kino kam hatte ich Gänsehaut als ich den auf der großen Leinwand sah. Und ich bekam mit wie gestandene Männder zu richtigen "weinenden Häufchen" wurden, eingeschloßen mich :D
    Auch gestern in der ARD erzeugte dieser Film auch beim zweiten mal ansehen Gänsehaut ! So ein WM-Gefühl werden wir womöglich in 4 Jahren nicht wieder haben, da die WM nicht im eigenen Lande stattfindet. Ich hoffe aber dass es annähernd dahin kommt !

• Moin
    dieser Film reißt die Hablfinalwunde immer wieder auf..:D
    Wenn der Schneider den Ball reingemacht hätte....ja wenn..:D
    Herrlich, toller Film! Was ein Sommer, ich habe ja Teile (Achtel und Viertelfinal) in Irland gesehen, das war auch super, aber was hier abging, der Wahnsinn!
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich fand im Film den Lehmann nicht schlecht als er auf Angela Merkel traf :D

Die Aussage von Lehmann zu Söhnke, als er den Zettel mit den Schützen von Argentienien in die Kamera hielt, fand ich auch nicht schlecht:
    "Mensch Andi. Doch nicht mit Bleistift !"
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!