Orange war es zwar nicht, aber es war das offizielle FIFA-Bier: Anheuser Busch's US-Budweiser.
Hier ein thematisch passendes Bild:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orange war es zwar nicht, aber es war das offizielle FIFA-Bier: Anheuser Busch's US-Budweiser.
Hier ein thematisch passendes Bild:

Danke! :top:
Charmanten Abend, gruß Peter
Jetzt aber bitte nicht kaufen gehen! Spende es lieber an eine wohltätige Organisation! Da ist es um ein Vielfaches besser investiert! ![]()
Wird der Film auf ARD nochmal wiederholt? War ja logisch das der kommt, wenn ich Spätschicht habe
.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Wird der Film auf ARD nochmal wiederholt? War ja logisch das der kommt, wenn ich Spätschicht habe.
laut http://www.klack.de wird der Film leider nicht wiederholt
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Wird der Film auf ARD nochmal wiederholt? War ja logisch das der kommt, wenn ich Spätschicht habe.
Denke der wird in Bälde auf DVD kommen, und nicht allzu teuer sein.
BTT: Schöne Sache, hab wieder mit Tränen in den Augen im Bett gelegen und den geguckt. Super WM. Sechs geile Wochen.
-Andi-
Ich schließe mich der allgemeinem Meinung an: :top:
Schon als der Film im Kino kam hatte ich Gänsehaut als ich den auf der großen Leinwand sah. Und ich bekam mit wie gestandene Männder zu richtigen "weinenden Häufchen" wurden, eingeschloßen mich
Auch gestern in der ARD erzeugte dieser Film auch beim zweiten mal ansehen Gänsehaut ! So ein WM-Gefühl werden wir womöglich in 4 Jahren nicht wieder haben, da die WM nicht im eigenen Lande stattfindet. Ich hoffe aber dass es annähernd dahin kommt !
Moin
dieser Film reißt die Hablfinalwunde immer wieder auf..:D
Wenn der Schneider den Ball reingemacht hätte....ja wenn..:D
Herrlich, toller Film! Was ein Sommer, ich habe ja Teile (Achtel und Viertelfinal) in Irland gesehen, das war auch super, aber was hier abging, der Wahnsinn!
Grüße
Der Dingens
Ich fand im Film den Lehmann nicht schlecht als er auf Angela Merkel traf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Ich fand im Film den Lehmann nicht schlecht als er auf Angela Merkel traf
Die Aussage von Lehmann zu Söhnke, als er den Zettel mit den Schützen von Argentienien in die Kamera hielt, fand ich auch nicht schlecht:
"Mensch Andi. Doch nicht mit Bleistift !"
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!