Beiträge von VFBler

    Hallo Forum,


    ich hab hier mit meinem Lumia 920 irgendwie ein Gedankenfehler. Wenn ich im Browser auf der Facebookseite "Wo bist Du" auswähle, erscheint die Meldung: "Stelle sicher dass die Ortungsfunktion im Browser aktiviert ist!" (abgekürzt). Im Browser finde ich keine Einstellung hierzu, und im Phone unter "Einstellungen -> Ortung" habe ich auf "Ein" stehen. Was mache ich falsch?


    Danke für Antwort!

    "Ich-Kachel" Wo ist die hin?


    Hallo Forum,


    habe bei meinem Lumia 920 die "Ich-Kachel" von der Startansicht gelöscht. Jetzt will ich sie wieder hinmachen. Aber wo ist die zu finden? Ich such mir nen Wolf.


    Danke für Hilfe!


    VfBler

    Hallo Forum.


    Ich habe seit gestern das Lumia 920 und mache die ersten Schritte damit ;). Allerdings finde ich was nicht und zwar nen Datenzähler für Wlan und Mobiledaten. Hat jemand nen Tipp oder geeignetes Programm?


    Danke für Eure. Hilfe.


    VfBler


    Genau so ist es bei mir auch eingestellt. Aber der Client bringt immer wieder dass das Passwort falsch sei, was aber nicht sein kann. Ich stehe vor einem Rätsel........

    Nokia E7 mit Belle, Emailabruf bei outlook.com nicht möglich


    Hallo Forum,


    ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich hab mir ein Email-Konto beim neuen Emaildienst von Microsoft angelegt: http://www.outlook.com.


    Laut MS soll der POP Zugriff mit einem "externen" Email-Konto klappen. Imap wird derzeit noch nicht angeboten. Leider jedoch bekomme ich es bei meinem Nokie E7 mit aktueller Belle-SW mit dem Nokia eigenen Emailclient nicht hin. Das Nokia meldet immerwieder dass das Passwort falsch sei, was aber nicht sein kann. Meine Erfahrung sagt mir dass dies vermutlich eine Einstellungssache mit den Zugriffsdaten sein muss (POP SSL etc....)


    Hat jemand eine Idee oder das schon erfolgreich eingerichtet?


    Danke!