Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

  • Die Lösung für Nokia wäre:


    Klebt auf alle Lumia Handys das Samsung-Logo drauf, und die Verkaufszahlen steigen. Da bin ich fest überzeugt davon! :):D


    VfBler

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Klebt auf alle Lumia Handys das Samsung-Logo drauf, und die Verkaufszahlen steigen. Da bin ich fest überzeugt davon! :):D

    Ja genau, sieht man ja wie gut sich die WP Variante von Samsung verkauft ;)


    Ein Wechsel des OS währe da eher die Lösung.

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ja genau, sieht man ja wie gut sich die WP Variante von Samsung verkauft ;)


    Ein Wechsel des OS währe da eher die Lösung.


    Mich würden aber mal Verkaufszahlen zum Ativ S interessieren, das wird ja extrem verramscht.

  • In der Richtung, dass Nutzer sich noch mehr Werbung ansehen "dürfen"
    Das ist natürlich u.U. abschreckend. Das als eine schlechte Nachricht für Nokia zu werten, ist aber schon weit hergeholt.


    Einerseits ist Werbung nervig, andererseits ist Werbung heutzutage ohnehin fast überall und wird so langsam zum Hintergrundrauschen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So hatte ich es auch interpretiert- andererseits ist es doch gut, wenn Google die Youtube App überhaupt anbietet für Windows Phone respektive Nokia.


    Von daher scheint es mir eher, Timba sucht nach Gelegenheiten, das "neue" Nokia schlechtzureden...


    Ich selbst bin ja auch unschlüssig, ob es gut war, Symbian aufzugeben und dafür auf WP zu setzen, da ich beide Systeme in ihren Vorteilen kenne und schätze, aber keinem der beiden Systeme den absoluten Vorteil zusprechen kann oder möchte. Meiner Ansicht nach wäre eine Parallelstrategie hier besser gewesen... Aber: Das gehört nicht hier her :)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • also ich glaube jetzt und auch schon vor einiger zeit das es eine schlechte idee war sich von symbian zu trennen? distanzieren? wie auch immer.... Schlecht finde ich an Nokia nichts mehr und es geht ja wieder nach oben. Ist mir egal was irgendwelche Statistiken oder Forenmember hier sagen ich sehe in meinem Umfeld wie Nokia dort immer weiter zunimmt. Auch ich tendiere dazu mir wieder ein Nokia kaufen zu wollen. Für mich persönlich würde aber wohl nur ein symbian in Frage kommen und dann auch nur mit tastatur... :)

  • Da kann ich nur zustimmen.
    Und einige meiner Freude sind ebenfalls der Meinung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!