Beiträge von nokiot

    Kann jemand ein Vergleichsfoto für mich schiessen? optimal wäre ein Foto in einer S Bahn bei Nacht mit Blitz. Idealerweise die S12 (neue Waggons von StadlerRail). Ansonsten halt irgend ein Foto mit Blitz in einer Umgebung mit künstluchem Licht (am besten Neonröhren)


    danke

    Der Weckton wird aber kontinuierlich lauter. So gesehen wird jeder so leise geweckt wie es halt geht. Wer weiterschläft kriegt es lauter um die Ohren geknallt. Finde die Lösung gut.


    mache das Handy normalerweise nicht über "leiser" lautlos sondern durch klick auf den text (dann bleibt der Rest, also Musik etc auf laut)

    Die internen Apps wurden ja sehr wohl angepasst und nicht nur hochskaliert. Ich sehe mehr Kontakte aufs Mal (insb. bei den letzten Kontakten gut ersichtlich), mehr Alben im Bilderhub, Storyteller ist wohl auch auf 6 Zoll ausgelegt...
    Die Tastatur ist Geschmackssache. Ich finde sie so besser als in klein

    Habe auch ab und an Verbindungsabbrüche. Ein wenig warten und schon ist H+ wieder da mit drei oder mehr Balken... Keine Ahnung ob das an der Software liegt oder an der Hardware... Hoffe Software, dann kann man es beheben. (surfe mit Sunrise, damit das auch gesagt wurde - allerdings hatte ich solche Symptome noch mit keinem anderen Gerät)


    Ansonsten bin ich extrem zufrieden! Und die Tastatur finde ich so wie sie ist einfach perfekt. Da ich grosse Hände habe und tendenziell grobmotorisch veranlagt bin helfen mir die grossen Tasten :)


    edit: unbedingt erwähnen will ich noch den tollen Akku. Die anderen Features wie top Cam, super Bildschirm und erweiterbarer Speicher sind genial und wie erwartet. Aber der Akku, der übertrifft meine Erwartungen um Längen! Mein L920 musste nach einem Arbeitstag regelmässig direkt ans Netz. Beim 1520 habe ich gerade noch 63% nach 17 Stunden, inkl ca 400MB download, etwas Musik & SMS, 3 Fotos und rund 1h surfen. Finde ich echt hammer! Meistens habe ich abends noch 80% auf der Anzeige.

    Hallo


    Haben Eure Fotos die ihr bei künstlichem Licht und mit Blitz schiesst auch einen sehr ausgeprägten Gelbstich? Ich habe gelesen, dass die Farben etwas sehr poppig daherkommen (evtl Abhilfe durch Black Update?), aber das ist jetzt echt krass. Die Haut sieht auf den Fotos aus als hätte man stark ausgeprägte Gelbsucht. Oder ist das Handy welches ich habe evtl kaputt?


    Die Suche im Thread ergab nichts hierzu, kann mir das aber fast nicht vorstellen, dass das die anderen User nicht stört.


    Gruss