Beiträge von nokiot

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Heisst Februar auf Französisch... Aber jetzt nicht wieder in Suchtanfälle ausbrechen und die Tage bis Februar zählen... :rolleyes:


    Gruß Deifie


    j'ai compris que "fevrier" est le nom d'un moins ;-)


    die frage war mehr, was genau dieses "fevrier" bezeichnet.
    muss das gerät bis dann zurückgegeben werden, oder kommt es dann raus? oder ist das einfach mal so draufgekleckert worden? usw. ;-)

    Grösse 6280


    hatte vor kurzem einen Dummy in der Hand (echte Geräte sind in der Schweiz noch nicht verfügbar).


    Es wirkt doch einiges kleiner als das 6270. und das obwohl das Display gleich gross ist. Es macht in etwa den Eindruck eines T610. Evtl. auch ein bisschen grösser.


    So empfinde ich die Grösse auf alle Fälle. Auf die echte Grösse kommt ihr, wenn ihr das Datenblatt durchlest ;)

    Hallo Leute.


    Bin neu hier, also bitte entschuldigen falls ich was falsches mache ;-)


    Ich habe heute mit verschiedenen Nokia-Verkäufern telefoniert und sie angeschrieben in der Hoffnung mal endlich eine genauere Info zu bekommen.


    Die meisten sagten mir, was offiziell schon bekannt ist: 1. Quartal 2006


    Einer meinte nur, ich könne auf die Homepage gehen, dort das Quartal nachlesen, den letzten Monat davon aussuchen und noch 3 Monat draufschlagen. :flop:


    Nun aber das schlimmste was ich zu hören bekam. besser gesagt zu lesen bekam ;-)


    Hier das Email welches mir von der "myconnect GmbH" (schweiz) gesandt wurde:



    Guten Tag Herr XXX,
    Sie haben heute angerufen um zu wissen wann das Nokia N80 lieferbar ist. Ich konnte es abklären und habe rausgefunden das es erst im Herbst rauskommt kann aber auch später sein. Die Lieferanten wissen das genaue Datum noch nicht.....wenn sie möchten können wir ihre daten aufnehmen und sobald wir das Gerät bekommen oder mehr infos haben würden wir ihnen bescheid geben.


    mit freundlichen Grüssen


    Raquel Abbate


    my connect GmbH


    was haltet ihr davon? ist die total ahnungslos oder kann das wirklich sein? falls es sein kann, werde ich mir wohl bald einmal das n70 holen... oder das 6270 oder 6280...


    grusss

    Nokia N80 Enttäuschung


    Hallo Leute.


    Bin neu hier, also bitte entschuldigen falls ich was falsches mache ;-)


    Ich habe heute mit verschiedenen Nokia-Verkäufern telefoniert und sie angeschrieben in der Hoffnung mal endlich eine genauere Info zu bekommen.


    Die meisten sagten mir, was offiziell schon bekannt ist: 1. Quartal 2006


    Einer meinte nur, ich könne auf die Homepage gehen, dort das Quartal nachlesen, den letzten Monat davon aussuchen und noch 3 Monat draufschlagen. :flop:


    Nun aber das schlimmste was ich zu hören bekam. besser gesagt zu lesen bekam ;-)


    Hier das Email welches mir von der "myconnect GmbH" (schweiz) gesandt wurde:



    Guten Tag Herr XXX,
    Sie haben heute angerufen um zu wissen wann das Nokia N80 lieferbar ist. Ich konnte es abklären und habe rausgefunden das es erst im Herbst rauskommt kann aber auch später sein. Die Lieferanten wissen das genaue Datum noch nicht.....wenn sie möchten können wir ihre daten aufnehmen und sobald wir das Gerät bekommen oder mehr infos haben würden wir ihnen bescheid geben.


    mit freundlichen Grüssen


    Raquel Abbate


    my connect GmbH


    was haltet ihr davon? ist die total ahnungslos oder kann das wirklich sein? falls es sein kann, werde ich mir wohl bald einmal das n70 holen... oder das 6270 oder 6280...


    grusss