Exklusiver Nokia N80 Vorserien-Testbericht (Bilder, Videos, Camshots inside)

  • [QUOTE] Original geschrieben von Metty
    http://www.wissenschaft.de/wissen/news/174282.html


    Die Japaner sind auch schon fleißig in der Forschung auf diesem Gebiet!



    Das ist ja ein Ding, das sollte eigentlich ein kleiner Scherz von mir sein, ich staune!!!!!


    Danke für die Antwort, dann hab ich ja in absehbarer Zukunft keine Strom-Probleme mehr!


    Dann wünsche ich mir im übernächsten Handy einen Minibeamer in HDTV....

    einen schönen Tag noch an alle,


    Ulf

  • Hab auch nochmal ne Frage, bezüglich der Software Probleme...Für mich ist es eigentlich wichtig, das Handy auch als Navigationsersatz zu nutzen.Da ich jetzt von Windows (MDA Compact) auf das N80 umsteigen möchte, würde ich gerne wissen, ob sich Tomtom Mobile 5 auf diesen Gerät installieren lassen würde. Möchte zumindest weiter meine Bt GPS-Maus weiter benutzen.MFG
    Chris

  • auf den bildern die gepostet wurden sieht man einmal eine schachtel auf der klar und deutlich fevrier 2006 steht.
    was bedeutet das?


    sorry, ich weiss :)

  • Heisst Februar auf Französisch... Aber jetzt nicht wieder in Suchtanfälle ausbrechen und die Tage bis Februar zählen... :rolleyes:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrifra
    Hab auch nochmal ne Frage, bezüglich der Software Probleme...Für mich ist es eigentlich wichtig, das Handy auch als Navigationsersatz zu nutzen.Da ich jetzt von Windows (MDA Compact) auf das N80 umsteigen möchte, würde ich gerne wissen, ob sich Tomtom Mobile 5 auf diesen Gerät installieren lassen würde. Möchte zumindest weiter meine Bt GPS-Maus weiter benutzen.MFG
    Chris

    Also auf den momentan erhältlichen Series60 Phones läßt sich TomTom Mobile einsetzen. Müßte also nach Anpassung auch auf dem N80 laufen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    "Many people laid great hopes on the camera and its quality. Actually, the nominal resolution of photographs grew, but the quality is inferior not only to Nokia N90, but also to Nokia N70 (color rendering, whitening of light regions)"


    Die Qualität der Kamera ist eben NICHT besser, als beim N90 oder N70. Es sind noch deutliche Rotschleier bei weissen Flächen vorhanden. Eine typische "Nokiakrankheit."Eher deutlich schlechter und da wird sich (leider) nicht mehr viel ändern.


    Was noch hin zukommt, das N80 nutzt mal wieder eine "extra ordinäre" Bildschirmauflösung sowie Symbian 9.1: Neukompilierung und Anpassung der bestehenden Software wird notwendig (und das für im Moment 1 Modell).


    Ich glaub du hast bei der Übersetztung etwas Falsch verstanden "inferior" heißt niedriger/weniger Wert. Der Satz heißt also sinngemäß: "Die Auflösung der Fotos ist gestiegen aber die Qualität ist niedriger als nicht nur des N90 sondern auch des N70."


    und eine "extra Ordinäre" Auflösung hats auch nicht. Das ist ne neue standard Auflösung neben 176*208(220) und 320*240. Die gleiche wie beim N90, E60 und E70

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Heisst Februar auf Französisch... Aber jetzt nicht wieder in Suchtanfälle ausbrechen und die Tage bis Februar zählen... :rolleyes:


    Gruß Deifie


    j'ai compris que "fevrier" est le nom d'un moins ;-)


    die frage war mehr, was genau dieses "fevrier" bezeichnet.
    muss das gerät bis dann zurückgegeben werden, oder kommt es dann raus? oder ist das einfach mal so draufgekleckert worden? usw. ;-)

  • Also ich würde davon ausgehen das es sowas wie ab Februar im Handel oder so bedeutet. Könnte aber auch bedeuten das es ab Februar Produziert wird und und und... Könnte man jetzt viel spekulieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ok. aber es nährt meine hoffnung zumindest wieder ;-)


    und so zum spass...


    eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, SECHZEHN tage bis februar *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!