Beiträge von nokiot

    Nimmt mich Wunder ob das wirklich so eckig kommt. Ist ja fast schon so schlimm wie beim IPhone. Normalerweise achtet Nokia doch darauf, dass das Gerät gut in der Hand liegt.

    Ich sehe nicht was daran nicht in Ordnung ist, wenn jetzt ein Käufer noch ein Extra erhält, das man früher nicht mitrerhalten hat. Schlussendlich ist es eine indirekte Reduktion des Preises. Sprich, wer vorhin gekauft hat, musste nochmals Geld in die Hand nehmen für die Charging plate. Das ist halt der Preis den man für die Ungeduld zahlt ;)


    Bei Autos läufts ja auch nicht anders. Ich kann nicht zum Autohändler laufen und verlangen dass er mir nachträglich doch auch noch das Bose System gratis mitgibt und mir einen Euro-Bonus und ne Abwrackprämie ausbezahlt, auch wenn ein anderer der jetzt kauft das alles erhält.

    Deutlich über 80% der unbelegten Statistiken sind falsch :)


    Habe keine Zahlen aber kann mir schwer vorstellen, dass diese Annahme stimmt. Ansonsten wären die Geräte mit Tastatur nicht so deutlich von iPhones und Galaxys verdrängt worden.

    Hi


    Irgendwo am Anfang muss man Benutzernamen und Passwort eingeben. In dieser Eingabemaske gibts allerdings auch eine Dropdownliste wo du irgendwas von wegen Servicepoint External oder so angeben kannst. Dann kommst du ohne Passwort rein. Wieso es allerdings gleich abstürzt weiss ich auch nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen. Bei mir hats so geklappt.


    Gruss
    nokiot

    Hallo


    Das mit dem Lockscreen stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich. Der Lockscreen selbst zeigt Uhr und alles wie jedes andere Handy auch (Lockscreen ist ja das Teil das „sperrt“ sprich der Bildschirm mit der „Freigabe“-Taste). Falls du aber den Bildschirmschoner meinst der permanent aktiv ist, dass ist die Antwort „Ja, aber…“. Denn soweit ich mich erinnere kann man sich einen solchen einblenden lassen. Ist allerdings nicht so schön wie bei E7, N8 etc da kein AMOLED Bildschirm verbaut ist sondern LCD. Sprich, der ganze Bildschirm muss beleuchtet werden. Das saugt auch ordentlich Strom. Gehen würde es aber, falls erwünscht.


    Zur Geschwindigkeit muss ich sagen, dass es mir heute zu langsam wäre. Man merkt dem Gerät sein Alter schon an. Insbesondere Scrollen geht nicht gerate smooth.


    Gruss
    nokiot