Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Allerdings finde ich was nicht und zwar nen Datenzähler für Wlan und Mobiledaten. Hat jemand nen Tipp oder geeignetes Programm?


    Data Sense sollte ja für alle WP8er freigegeben werden, aber da hat Microsoft wohl einiges schön geredet, bzw. schlicht und einfach, wieder mal, gelogen und Nokia Counter gibt es nur für WP7.x.

  • Danke für die Antworten. Dann hoffen wir mal das da bald was kommt. So ein Programm ist ein Muss!

  • Hat jemand mal zufällig ein bereits genutztes (mit Account) Lumia 920 gegen ein neues Lumia 920 oder anderes WP Phone getauscht? Lassen sich alle bereits im Account gekauften Apps problemlos übertragen? Muss man alles selber neu installieren oder geht das irgendwie automatisch?

  • Apps sind an den Account gebunden: Wenn du das selbe Microsoft Konto weiter nutzt, wirst du auch Zugriff auf deine Apps haben.


    Mit dem PC/Mac kannst du die Internetseite des Windows Phone Stores aufrufen, da findest du alle deine Einkäufe und kannst sie von dort aus recht komfortabel installieren, ohne sie einzeln wieder raussuchen zu müssen...

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • 2GB habe ich ja bei o2, das wird wohl reichen bis Herbst - dann kann ich in die neuen Tarife mit 5 GB wechseln, dann muß ich eh keinen Datenzähler mehr nutzen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Apps sind an den Account gebunden: Wenn du das selbe Microsoft Konto weiter nutzt, wirst du auch Zugriff auf deine Apps haben.


    Mit dem PC/Mac kannst du die Internetseite des Windows Phone Stores aufrufen, da findest du alle deine Einkäufe und kannst sie von dort aus recht komfortabel installieren, ohne sie einzeln wieder raussuchen zu müssen...


    Danke, das hatte ich schon gesehen. Muss aber dann trotzdem noch jede App einzeln anklicken oder? So einen "Installiere alle Apps neu-Button" gibts nicht oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    Danke, das hatte ich schon gesehen. Muss aber dann trotzdem noch jede App einzeln anklicken oder? So einen "Installiere alle Apps neu-Button" gibts nicht oder?


    Reinstaller


    Reinstaller App Review

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Reinstaller


    Reinstaller App Review


    Das ist doch schonmal was! Top, danke! Bin mal gespannt, ob morgen endlich mein neues Lumia 920 kommt, das alte hatte unfreiwillig den Geist aufgegeben... :D


    edit: wenige Sekunden später: Sehr geehrter Kunde, das DHL Paket xxx mit der Sendungsnummer xxx werden wir voraussichtlich am 01.06.2013 zustellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    Das ist doch schonmal was! Top, danke! Bin mal gespannt, ob morgen endlich mein neues Lumia 920 kommt, das alte hatte unfreiwillig den Geist aufgegeben... :D


    edit: wenige Sekunden später: Sehr geehrter Kunde, das DHL Paket xxx mit der Sendungsnummer xxx werden wir voraussichtlich am 01.06.2013 zustellen.


    Bitte!
    Hat mir beim Umstieg von Wp7.x auf 8 auch geholfen :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Hallo Gemeinde,


    werde aus meinem 920 nicht schlau.


    E-Mail Konten.


    Habe ein Konto (firmenkonto) eingerichtet welches im WLAN und über Datenverbindung synct.


    Mein Yahoo und GMX Konto synct NUR über WLAN ! Per Datenverbindung keine Chance !?


    Hatte schon so ziemlich ALLES versucht. Unterschideliche Einrichtung der Konten, Reset des Phones etc. Leider kein Erfolg.


    Im Netz findet man nicht wirklich was darüber. Hatte auch schon auf englisch gesucht, da ich mir den Sucherfolg grösser erhofft hatte - nichts.



    Habt Ihr noch eine Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!