Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • @ thickneck


    Ist die Datenverbindung für Mobilfunk eingeschaltet?
    Welchen Provider hast du?
    Aktuelle Providerdaten fürs 920 auf dem 920 vorhanden?
    Richtigen Provider unter (System) APN aktiviert?


    Mfg

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Ich hatte mal eine Frage.


    Ich habe paar .xap dateien auf meinen 920 gezogen,werden diese nicht von alleine installiert ? bzw.finde ich auch die Dateien im Handy nicht,weiss nicht wohin es abgelegt wird beim Hochladen aufs Handy,weiß einer wohin die .xap Dateien abgelegt werden,damit ich es manuell installieren kann ? :)


    Herzlichen dank,und eine schöne neue Woche...

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Ich habe paar .xab dateien auf meinen 920 gezogen ... damit ich es manuell installieren kann ? :)


    Kannst du nicht, ohne Jailbreak und für´s 920 bzw. WP8 allgemein kenne ich keinen.


    ...


    Oder du beantragst einen Developer-Account bei Microsoft, dann darfst du auch beliebige .xab´s selbst installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Ich hatte mal eine Frage.


    Ich habe paar .xap dateien auf meinen 920 gezogen,werden diese nicht von alleine installiert ? bzw.finde ich auch die Dateien im Handy nicht,weiss nicht wohin es abgelegt wird beim Hochladen aufs Handy,weiß einer wohin die .xap Dateien abgelegt werden,damit ich es manuell installieren kann ? :)

    Signierte aus dem Windows Phone Store oder unsignierte von irgendwoher?
    Wie installiere ich Anwendungen von einer SD-Karte?


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Signierte aus dem Windows Phone Store oder unsignierte von irgendwoher?
    Wie installiere ich Anwendungen von einer SD-Karte?


    Gruß Dominik


    Ist vom Windows Phone Store die Datei heißt tivibu.xap,habe es auf mein 920 gezogen,dachte installiert sich selber,ich weiß auch gar nicht wo sich die Datei befindet auf meinem Handy,hast du einen Rat Dominik,wo werden die Dateien abgelegt auf dem Handy ? :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Kannst du nicht, ohne Jailbreak und für´s 920 bzw. WP8 allgemein kenne ich keinen.


    ...


    Oder du beantragst einen Developer-Account bei Microsoft, dann darfst du auch beliebige .xab´s selbst installieren.


    Muß ich dafür ein Studium ablegen für Developer Account mein lieber :D


    Naja müssen wir halt so über die Runden,danke fürs erste :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Ist vom Windows Phone Store die Datei heißt tivibu.xap,habe es auf mein 920 gezogen,dachte installiert sich selber,ich weiß auch gar nicht wo sich die Datei befindet auf meinem Handy,hast du einen Rat Dominik,wo werden die Dateien abgelegt auf dem Handy ? :)

    Ich verstehe nicht wo genau und wie die die tivibu.xap heruntergeladen hast. Wenn es die App im Windows Phone Store gibt dann kannst du diese ja direkt über die Store Anwendung auf dem Lumia 920 installieren.
    Wenn du eine App als *.xap Datei auf dem PC aus dem Store herunterlädst, so packst du diese einfach in das Rootverzeichnis auf der microSD Karte/Massenspeicher und öffnest den Store auf dem Lumia. Leider dauert es eine ganze Weile, bis die App erkannt wird und auf der Startseite des Stores "SD-Karte" angezeigt wird. Allerdings habe ich es auf einem Lumia mit Massenspeicher bisher noch nicht getestet, beim Lumia 820 und Co. funktioniert es. So spart man sich den Download via Luftschnittstelle.


    Alternativ registrierst du dir einen Developer Account und lädst die *.xap via Sideloading auf einem PC mit Windows 8 und WP8 SDK auf dein Windows Phone.


    Programmierst du beruflich selbst Apps? Es gibt auch einen Entwickler Support bei Nokia, wir helfen dir dann auch wenn es um einen MSFT Developer Account geht.


    Gruß Dominik


  • Danke dir für die ausführliche Antwort Dominik :)


    Ne ich bin kein Programmierer schön wärs :)


    Ich habe die tivibu app so wie ich mich erinnern kann hier runtergeladen um es manuell zu installieren,da es in deutschem oder US Windows Phone Store nicht gab,habe ich es im Türkischen Windows Phone Store runtergeladen :D


    http://www.windowsphone.com/tr…74-4a57-bed9-b263da647cd6


    Nette Grüße

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Verbrauch messen mittels APP "Zaehler"


    Hallo ich habe noch eine Frage:
    Unter Windows 7.8 gibt es eine App "Zahler" welche den Verbrauch misst für Telefonate, SMS und das Volumen.
    Gibt es sowas auch für Windows 8 und das Luma? Evtl. eine andere App, aber gleicher Funktionsumfang? Ist da was bekannt?
    oder wann es die gleiche App für Windows 8 gibt?


    Danke für Eure Unterstützung. Schönen Tag und guten Wochenanfang.

    derKarlsruher

  • Nein.


    Aber angeblich soll in der neuen OS Version GDR2, die im Juli/August kommen soll, DataSense integriert sein. Das wäre dann sicher besser integriert als Zähler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!