Beiträge von solong


    Wäre eine super Sache wenn sich MS beeilt und noch dieses Jahr ein Gerät mit dem Snappi 835 auf den Markt wirft bzw.mit W10 ArmM;)


    Und ja meine Rede,um den Droiden und Apfel mache ich nach wie vor einen grossen Bogen,und das bewusst,werde einfach nicht warm,unsere Geräte reichen allemals im Alltag aus bis W10ArmM kommt.


    Apropos Sony mit dem Sailfish,gut das du es angesprochen hast,muss man mal wieder verfolgen,hört sich interessant an...


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ja wir machen hier einfach so lange weiter, bis es mit Win auf dem Tel wieder voll los geht :)
    lg mayba


    ps: nur weil wir hier sind, heißt das ja nicht, dass wir nicht auch dort sind. But BTW: ich nutze nirgends den gleichen ident. Und bei Dr. Win z.B. fehlt mir so ein bisschen die Selbstkritik. Hier finde ich das irgendwie netter und lockerer.


    Joa so ist es lieber mayba,wir warten sehnlichst auf W10 Arm Mobile,dann rockt es wieder;)


    Und ja,kann mir natürlich vorstellen und gehe davon aus das ihr dort in verschiedenen "Apps" unterwegs seid,jo Dr.Win ist ein bissl "Aristokratisch" unterwegs :D


    Schönes Wochenende und Feiertag noch euch allen.


    LG
    solong

    Hehe alle "Pappenheimer" noch hier ,schön euch noch lesen zu können;)


    Abi99,mayba,klausN80X,what s up,shanghai-fun,deeass,habe ich noch welche vergessen die jahrelang hier schroben :D


    Seitdem es ja Windows Foren bzw.Apps dafür gibt,Area,Dr.W etc. bin ich seit langem nur dort unterwegs,mit Symbian waren wir eher hier unterwegs,und die Anfänge von WP.


    Machs jut,bis denne...


    Liebe Grüsse an euch alle.

    Lumia 1330 kommt wohl definitiv :) womöglich mit Dualsim, wobei die Flaggschiffe alle mit Dualsimoption sein sollten, dieses Dualsim sollte keine Option sein a la ich enthalte es vor auf diesem Handy als Feature sondern es müßte Pflicht sein, denn heutzutage ist das sehr wichtig viele brauchen den 2.Simschacht, andere Features kann man aufteilen vorenthalten was auch immer...


    Ich warte auf ein Highend mit Snapdragon 810 :cool:

    Guten Morgen allerseits eine schöne Woche noch.


    Microsoft hallooo ??? komm mal in die Pötte Redmond,schmeiß mal paar HIghendphones aufm Markt :D


    Es reicht die niedrigen Baureihen...


    Wie wärs mal mit 1530 oder 1830,lauf mal in diese Richtung alter Schwede :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Also ich denk mal es wird so ähnlich wie bei Windows (Phone) 8.1 ablaufen.
    Zuerst kommt im 1. oder 2. QT Windows 10 für die DEV raus und im 3. oder 4. QT kommt es dann offiziell / steht es dann für alle bereit.


    Wobei es auch sein könnte, dass das nächste Flaggschiff gleich mit dem neuen Windows ausgeliefert wird.
    Mh, schwierig.


    Wäre aber umso schöner Klaus wenn der nächste Flaggschiff schon mal mit WP10 bzw.W10 rauskommt :)

    Weihnachten kommt nichts mit Flaggschiff, dafür ist ja schon das Band da :D


    Vor dem Frühjahr ist wohl nichts zu erwarten laut anderen WP-News Anlaufstellen :)


    Aber dieser neue Snapdragon 810 Prozessor haut doch einen um, mit welcher Power und Features es ausgestattet ist, obwohl WP ja bekanntlich wenig Ressourcen braucht um smooth zu funktionieren, reizt es doch das die nächsten Flagships eventuell mit dem 810´er kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ja, hast recht. :)


    Tja dann machmal Klaus,liefer mal :D


    Du kannst doch von unserem lieben Programmierer Merlin nicht seinen Rahmen aufm Smartphone sprengen,böser Junge du :p :cool:


    Schönes Wochenende allerseits...

    Es kann aber wohl hauptsächlich ein Hometablet werden mit dem N1, oder habe ich was verpasst ? Simkartenschacht hat er ja nicht ist permanent auf W-lan angewiesen unterwegs, ok man findet jetzt öfter irgendwo W-lan, aber richtig mobil so z.B. im Taxi ( was bei mir der Fall ist) oder im Auto hat man keine Chance, dann doch lieber nen Phablet mit Simschacht :)


    Achso stimmt ja da war ja noch was, man kann ja sein Smartphoneinternet als W-lan Hotspot ausgeben, wie gesagt alles mit Umständen verbunden.


    Aber so weit wir Nokia kennen werden die wohl auch andere Geräte mit anderen Größen und Features was bei anderen eigenen Geräten bewusst fehlen in den Markt werfen.


    Schaun mer mal....