Beiträge von solong

    Bayern in Rom richtig stark,ist wirklich nicht mehr normal,die nehmen "übermenschliche" Dimensionen an :)


    Und glückwunsch an den BVB,die eindeutig gewonnen haben,4 Stück eingeschenkt,habe mich gefreut für euch.


    In der Liga sind wir ja da unten zusammen eine geschworene Einheit :rolleyes::)


    aber ihr kommt wohl eher da raus....

    Das Microsoft bewusst defensiv agiert,und erst wenige Chargen und vermehrt erst in USA diese neuen Wearables,Watches etc. vertreibt ist die Rede,die werden wohl erst sondieren ob der Markt es annimmt,und in welcher Zahl denke ich :D


    Aber es wird schon,die werden definitiv einige Sachen zum Verkauf bald anbieten auch in aller Welt,bin ich mir sicher.


    Weiterer Vorteil soll ja sein,das Microsoft sich nicht nur mit Windows einschränken will d.h.diese Wearables auch für andere gängige Systeme offen sein sollen,sprich Systemübergreifend,wäre clever wenn man genug Käufer ansprechen will...

    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Frag dochmal beim nokia chat. Die helfen oft weiter. Nokia.de dann auf support, Handy wählen, weitere Kontakt Möglichkeiten..


    Hat sich von selbst erledigt danke dir brother :) war anscheinend ein Serverproblem unerreichbar was weiss ich,geht jetzt wieder alles gesichert.


    Aber merke ich mir bookmarke den Support mal.


    Gruß

    Habe Developer Preview drauf,und ein Nokia Lumia 920 CV,heute ist Cyan-Update reingekommen und habe es draufgebügelt.


    Vor dem draugbügeln habe ich die Sicherungsfunktion benutzt,und es will einfach nicht sichern habe es oft versucht bleibt permanent und ewig bei 12% stehen,auch nachdem Update,will aktuell sachen sichern geht nicht,weiss da einer einen Rat oder Trick,das dieses manuelle Sichern (das Gerät sichert ja eigenständig in gewissen Abständen,nur will ich jetzt manuell selber nochmals sichern weil es noch ein Update auf der Pipeline ist) durchflutscht ohne Probleme ?


    Danke schonmal.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das Nokia 6110 und seine artverwandten Ableger hatten ja einen Akku, der gleichzeitig der Rücken des Geräts war. Ich frage mich schon, warum man nicht dieses Design wieder aufgreift, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, selber zu entscheiden, ob sie ein leichtes, 7mm dünnes Smartphone bevorzugen, oder eben ein schwereres 20mm-Brikett mit einer Woche Laufzeit. ;)


    So kompliziert sollte das doch eigentlich nicht sein, ein Gehäuse mich wechselbarem "Akku-Rücken" zu konstruieren.


    Auch meine rede,bin eins mit dir,heutige "generation fast" will ja hype,aussehen,fashion und style :) nicht das wir nicht auf Design stehen,aber ein 20mm dickes,schweres und großes Handy kann man auch schön bauen,und HYPEN ! wie damals E90 Communicator etc.5110 und 6110,7110 Klopper ;)


    Werf das auch auf den Markt und laß die Leute.,also uns entscheiden,die Firmen machen sichs leicht und gucken sich nur noch ab bei allem,leider viel Einheitsbrei heute,Nokia damals mit überraschungdesigns z.B. 3630 oder 6630,dann noch 770 etc.,die waren mal Vorreiter bei allem,später sooo nachgelassen und in der Gegenwart ja "rest in peace" :(


    Ich hatte von Nokia sowas von auf Zukunftsvisionen gehofft,habe in der Hinsicht megaphantasien gehabt,sei es designtechnisch und vom Ausstattung her,kann solche Themen gar nicht widerstehen :)


    Aber beende es hier für heute,damit es nicht zu viel Offtopic wird :D

    @ Gag Halfrunt


    hehehe Donaudampfschifffahrtskapitänslaterne kann Swipe net,sogar die Deutschlehrer (innen) würden danebenliegen :D


    Jo scheint so als ob es mit schmieren besser geht,habe paar Wörter schnell hingekriegt,werde es mal weiter testen und üben,wenn es eine Option bleibt warum nicht benutzen,danke fürs erste.


    Gruß

    Das neue Iphone soll man ja verbiegen können :)


    So ein Bricket,mit guter Ausstattung,mit neuer Akkutechnik und vielleicht 4000-6000mAH wäre schon was feines,wer leichte Smartphones holen will soll es tun,aber viele Hersteller könnten ja eine Handyserie mit so ein Klopper bestücken,wird schon seine Abnehmer finden,vor allen Dingen heutzutage sowieso da wir ja mittlerweile viele auf "noch größere Handys" getrimmt werden und psychologisch und mental dafür bereit sind :D


    Oder ein Akku mit Brennstoffzelle oder ähnlichem wäre auch ne idee,so das das Handy 0,01 Liter in 24h Dauerbetrieb verbraucht,und das Handy einen Brennstofffülltank von was weiss ich 0,1 L hat und man das Handy in 3-5 Monaten wieder aufladen muß :p


    *träumweitersmiley* :cool:


    USA erklärt als erstes Krieg gegen Länder die dieses Handyöl besitzen ahaha,duck und wech....