Beiträge von VFBler

    Zitat

    Original geschrieben von quasselstrippe89
    Ja gut dass keine der Parteien direkt ihre wirklichen Vorhaben in ihr Wahlprogramm schreibt, ist ja nicht besonders schockierend ;)


    Da muss ich doch glatt meinen Senf dazu geben. Keine Partei, vorallem nicht die Kleinen, sind in der Lage das umzusetzen was sie versprechen. Als Regierungspartei gibt es nunmal gewisse "weltliche" Rahmenbediengungen welche das politische handeln beeinflussen. Vieles was vor der Wahl versprochen wird, kann selten eingehalten werden. Jeder Bürger der sich etwas für Politik, Wirtschaft und das Weltgeschehen interessiert weis das. Die Welt tickt nunmal in einem gewissen Rahmen den man nun mal nicht ebenso "verbiegen" kann. Doch leider gibt es Menschen die dies nicht wissen, oder glauben wollen, oder eben die Augen davor verschließen. Und von diesem Stimmen "leben" die Randparteien!

    Wie es fragger123 richtig ausdrückt, sollte das Gewicht so gewählt werden dass Du zwischen 12 und 15 Wiederholungen eine Erschöpfung in dem Bereich den du trainierst spürst.


    Wenn unterhalb 12 Wiederholungen du nicht mehr die Übung zu Ende machen kannst, hast Du zuviel Gewicht drauf, wenn Du locker über 15 Wiederholungen machen kannst, sind es zu wenig ;)

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Es ist schon sehr kleinkariert vom Anbieter für eine E-Mail Mahnung jetzt 9,-€ zu verlangen. Deshalb könnte der TE auch argumentieren, dass die Mahnung im Spamordner war und er sie erst jetzt nach der Zahlung gefunden hat und es sich durchaus überschnitten hat. Wenn die auf Stur schalten, kann der TE das auch! :rolleyes:


    Es ist also kleinkariert seine Rechnung nicht im vereinbarten Zahlungsziehl (egal ob vergessen, oder übersehen) zu zahlen?????????? Und sich dann über Mahnkosten zu beschweren? Dafür fehlen mir die Worte diese Aussage zu kommentieren :rolleyes:

    Wo sind Bilder der Kameras gespeichert?


    Hallo Gemeinde,


    habe nun auch Belle auf meinem Nokie E7 (Vodafone) und bis jetzt absout zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt dass ich Fotos nicht mehr finde. Wenn ich mit der Kamera Fotos mache, wurden die bei Anna immer auf E: im Ordner Fotos nach Datum oder Text abgelegt. Das ist aber jetzt bei Belle nicht mehr der Fall. Im System ist eingestellt dass alle nach E: gespeichert werden, aber mit Hilfe dem Dateimanager oder am PC mit dem Explorer sind die einfach nicht zu finden. Was mache ich falsch??????? *grübel*.
    Danke für Antworten.

    Ja das war auch mein erster Gedanke. Ich hab das gemacht und den als AP soeben eingestellt. Das komische: jetzt gerade geht alles, allerdings kann ich via IP-Adresse nicht mehr auf den DLink zugreifen nachdem ich den als AP eingestellt habe. Da kommt Netzwerk-Zeitüberschreitung. Sowohl via WLAN, als auch via LAN.
    Also ich kapiers net. Wenn das mit dem Surfen jetzt klappt, ist ja alles Ok. Aber dass ich nicht mehr via IP zugreifen kann verstehe ich nicht. Liegt das daran dass der jetzt als AP eingestellt ist?

    Hallo Forum,


    ich hab ein Problem welches mit vor ein Rätsel stellt. Folgende IST-Situation:


    Speedport W701 im Keller an DSL der deutschen Telekom. Wlan aktiv, am LAN1 ein Devolo DLAN. Im zweiten Stock kein WLAN Empfang, daher dort auch ein Devolo als "Empfänger". An diesem Devolo habe ich gestern ein D-Link DIR-300 angeschlossen.


    Das Rätsel: Meine Freundin klinkt sich via WLAN ein und kann surfen mit ihrem PC. Sobald ich jedoch mein Netbook auch verbinde, bekomme ich zwar eine Verbindung zum D-Link, jedoch "keine Internetverbindung", dies wird mir auch angezeigt auf den Netbook. Das Kuriose jedoch: Wenn ich mich per Kabel verbinde, geht das Internet. Nur mit WLAN nicht.
    Und jetzt wirds ganz komisch: Wenn wir den Spieß rumdrehen, also ich mich zuerst mit WLAN verbinde, dann kann sie nicht mehr surfen. Also das gleiche in Grün nur "umgedreht".


    Ich steh vor nem Rätsel. Hat jemand ne Idee?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sollte die Polizei nicht wieder Demonstranten die Augen ausschießen, wird sich der Fokus des öffentlichen Interesses alsbald wieder auf ungelöste Probleme richten.


    Und das ist auch gut so. Ich hoffe hier im Ländle kehrt wieder Ruhe ein und Sachtheme rücken wieder in den Vordergrund.


    Mich stimmt nur traurig dass die Hardliner-Gegner jetzt auf alles schimpfen und meinen das Land/die Bahn hat betrogen bei der Wahl etc. Mann muss nur die Kommentare auf den Stuttgarter Nachrichten Internetseite verfolgen. Ich kann da nur den Kopf schütteln.


    Als guter Demokrat sage ich: Die Befürworter hatten wohl die besseren Argumente auf ihrer Seite. Und wenn man mal sich durch den Kopf gehen lässt dass die Gegner den Ministerpräsidenten samt Verkehrsminister auf Ihrer Seite hatten!!!!!!!!!! Nicht alle die laut Trommeln werden auch gehört!


    In diesem Sinne:


    Friede für unser Stuttgart und unser Land BW!

    Wie Brainstorm schon schreibt rate ich Dir generell von solchen Magnethalterungen ab. Magnetismus und elektronische Geräte haben sich noch nie wirklich vertragen. Zum einen werden in Handys mechanische Funktionen wie z.b. Neigungs- oder Beschleuningungssensor beeinflusst, was auf Dauer sicher nicht gut ist. Zum anderen werden metallische Bauteile irgendwann magnetisch (Physik in der Schule *grins*) was früher oder später die Funktion des Handys beeinflusst.


    Fazit: Lass es bleiben.