Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Abgesehen davon finde ich es lustig froh zu sein, ein Handy zu besitzen, bei dem der Hersteller schon bei der Vorstellung sagt nur 18 Monate lang Updates zu liefern.


    Das N8 gibt es schon fast 24 Monate auf dem Markt und wird immer noch um neue Funktionen erweitert, zusätzlich zu den Stabilitäts- und Performance-Updates.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!


    Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?



    Da bin ich aber froh dass du froh bist. Besser wärs dann natürlich wenn der Browser so bleibt wie er ist, damit dein Gemütszustand auch stabil bleibt. :D

    Edit: PS: Ein Freund von mir hat so ein Ding (S3) gekauft, kommt aber zu einem ganz anderen Schluss. Über Samsung und auch das System, was nicht das macht, was er will. Ich habe seit Jan12 das N8 und und bin ehrlich zufrieden, würde nur gegen ein 808 tauschen wollen. Ach wieso war jetzt nicht im S3 Forum :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ruescherl
    Bin froh, das ich dank dem S3 endlich weg von Nokia und Symbian bin!


    Hört man denn noch was von dem Update mit neuem Browser für C7/N8? Das sollte doch schon vor Monaten kommen?


    Es gibt auch Alternativbrowser wie Opera.

    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

  • 1. Das Nokia 700 und 701 (mit Belle FP1) haben den Store Update gekriegt, während das 808 noch mit der älteren Version (3.22.052) läuft. Wieso?
    2. Es gibt immer noch viele Apps die man im Store vom 808 nicht findet...

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    1. Das Nokia 700 und 701 (mit Belle FP1) haben den Store Update gekriegt, während das 808 noch mit der älteren Version (3.22.052) läuft. Wieso?


    Mein Store auf dem 808 hat 3.24.053 und das schon seit Werk, wenn ich mich recht erinnere.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • In den Beta Labs gibts noch einen neueren. Jederzeit download und installierbar. Das hat aber nichts mit den im Store für das jeweilige Gerät verfügbaren Apps zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Mein Store auf dem 808 hat 3.24.053 und das schon seit Werk, wenn ich mich recht erinnere.


    Hab jetzt den neuen (3.30.012) - download direkt vom Gerät hier! :top:

  • Nokia E7 mit Belle, Emailabruf bei outlook.com nicht möglich


    Hallo Forum,


    ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich hab mir ein Email-Konto beim neuen Emaildienst von Microsoft angelegt: http://www.outlook.com.


    Laut MS soll der POP Zugriff mit einem "externen" Email-Konto klappen. Imap wird derzeit noch nicht angeboten. Leider jedoch bekomme ich es bei meinem Nokie E7 mit aktueller Belle-SW mit dem Nokia eigenen Emailclient nicht hin. Das Nokia meldet immerwieder dass das Passwort falsch sei, was aber nicht sein kann. Meine Erfahrung sagt mir dass dies vermutlich eine Einstellungssache mit den Zugriffsdaten sein muss (POP SSL etc....)


    Hat jemand eine Idee oder das schon erfolgreich eingerichtet?


    Danke!

  • VFBler: Wie sind denn die Zugangsdaten (Server, Ports, ...) die von MS genannt werden. ich habe auf der Seite nichts entdeckt. Da ich selbst einen Acount habe, könnte ich das bei mir mal probieren. :)

    Samsung Galaxy S22+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!