Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Also,als ich es hatte, fand ich es nicht so schwer...aber ich gehe ja auch regelmäßig in die Muckibude :D
    Mein Kumpel hat es vor zwei Wochen zum Geburtstag bekommen und ist schwer davon begeistert. Ist vom iP4s umstiegen! Er ist so ziemlich der anspruchsloseste in der Hinsicht, aber er mag die Bedienung und die Kamera ;)

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    und ist schwer davon begeistert.


    Du sagst es ... "schwer" ... :p Sogar das Note I und das 808 sind leichter, obwohl beide nicht zu den Leichtgewichten zählen.


    Ok, genug gefrozzelt.

  • Re: Coole lustige Werbung (betrifft auch L920)


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Werbespot

    Cool und lustig? :confused:


    -> https://www.youtube.com/watch?v=Z19vR1GldRI :top: :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die Werbung ist wirklich klasse. "Don't fight. Switch" :top:

    Smartphone: Xiaomi Poco X3 Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Jetzt habe ich endlich Zeit, mich in Ruhe mit meinem neuen Lumia 920 zu beschäftigen.


    Ich habe mir ein Übersetzungsprogramm und die Tastatur engl. für GB installiert.


    Vorher habe ich eine aktive WLAN zu meinem Netzwerk im Haus hergestellt.


    Ich bekam den Hinweis" Warten auf WLAN-Verbindung? und einen Text den ich nicht mehr genau wiedergeben kann (...) .. Datenverbindung über Mobilfunk ........ wenn in den Dateneinstellungen als Option vorhanden.


    WO "verbiete" ich Installationen über meinen Mobilfunktarf ?? ( ich habe nur eine begrenzte Datenmenge im Monat verfügbar - und möchte nur über mein Netzwerk Zuhause was herunterladen...



    Wenn ich in dem Übersetzungsprogramm bin und habe ein Wort , was es übersetzen soll, eingegeben, finde ich auf der Tastatur keine Entertaste.......
    Bei SMS schreiben ist sie da ...... ??


    Was mache ich falsch?


    Danke schon mal für eure Antworten :)

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Hallo Forum,


    ich hab hier mit meinem Lumia 920 irgendwie ein Gedankenfehler. Wenn ich im Browser auf der Facebookseite "Wo bist Du" auswähle, erscheint die Meldung: "Stelle sicher dass die Ortungsfunktion im Browser aktiviert ist!" (abgekürzt). Im Browser finde ich keine Einstellung hierzu, und im Phone unter "Einstellungen -> Ortung" habe ich auf "Ein" stehen. Was mache ich falsch?


    Danke für Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    "Stelle sicher dass die Ortungsfunktion im Browser aktiviert ist!" (abgekürzt). Im Browser finde ich keine Einstellung hierzu. Was mache ich falsch?


    Du suchst an der falschen Stelle ;)


    Einstellungen -> rechts zu den Anwendungen -> Internet Explorer -> erweiterte Einstellungen - ganz oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bellie
    WO "verbiete" ich Installationen über meinen Mobilfunktarf ?? ( ich habe nur eine begrenzte Datenmenge im Monat verfügbar - und möchte nur über mein Netzwerk Zuhause was herunterladen...


    Hmm. Automatisch installiert wird ja nichts, soweit ich das überblicke. Du bekommst schlimmstenfalls eine Benachrichtigung, daß Updates für Deine installierten Apps zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich dann irgendwann mit einem WLAN verbindest und die Updates anstößt, sollte auch über WLAN heruntergelden werden, nicht über Mobilfunk.

    CU
    joschi

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Du suchst an der falschen Stelle ;)


    Einstellungen -> rechts zu den Anwendungen -> Internet Explorer -> erweiterte Einstellungen - ganz oben.


    Perfekt Merlin. Danke! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi
    Hmm. Automatisch installiert wird ja nichts, soweit ich das überblicke. Du bekommst schlimmstenfalls eine Benachrichtigung, daß Updates für Deine installierten Apps zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich dann irgendwann mit einem WLAN verbindest und die Updates anstößt, sollte auch über WLAN heruntergelden werden, nicht über Mobilfunk.


    Irgenwie akzeptiert mein Lumia die WLAN-Nutzung nicht........
    an den Tagen, zu den Zeiten, an denen ich apps geholt habe, Klingeltöne eingestellt, hat mein Provider mir einen Verbrauch aufgelistet (der zwar im Freivolumen inkl. ist).....


    Wo kann ich apps über die Mobilfunkleitung "verbieten"? Bzw. nur mit ausdrückl. OK durch mich?

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 930)
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!